- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von mir würde das Saphir 6,5 Punkte bekommen. Ich war schon in vielen guten Hotels in der Türkei. Aber ich habe noch nie so ein sauberes Hotel erlebt. Das Personal war auch mega freundlich und das nicht nur gespielt. Das Essen war hervorragend. Strand: Sehr sauber, aber bitte nur mit Badeschuhen !!!!!!! Es ist eben kein Sandstrand. In dem Hotel sind sehr viele Stammgäste. Ich als Neuling bin aber genauso nett behandelt worden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles gut. Ein Kosmetikspiegel fehlte. Habe es überlebt. (Smiley)
- GeschmackSehr gut
Da fehlte nichts. Mittags (11.30-16.30) kleines Buffet an der Poolbar und Menüwahl (24 Menüs) an der Snackbar neben der Strandbar mit Waffeln und Gözleme. Eis stundenweise an der Poolbar.
So schnell, aufmerksam und freundlich habe ich noch kein Personal gesehen. Die Gästebetreuerin war einfach nur toll. Animateure waren nett und nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für meine Ohren war die Beschallung aus den Lautsprechern etwas zu laut. Aber das ist ja Geschmacksache. Dafür war es am Strand ruhig.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrit, Wie schön, dass Sie sich im Saphir Resort & SPA total wohl fühlten und uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank für die Komplimente in Ihrer Rückmeldung, die unsere Qualität und unseren hochwertigen Service bestätigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA