Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaubstraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr " Schein als Sein" aber sicherlich keine 4,5 Sterne - Lage ist sehr toll -große moderne Zimmer -Büffet sehr ansprechend dekoriert und auch schmackhaft -Speisen leider nicht immer heiss -


Zimmer
  • Gut
  • Große Moderne saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Personal oft überfordert und nicht Kunden orientiert -Speiseraum hat eher Kantinen Atmosphäre spiegelt sich in Plastik-Stühlen und sehr enger Bestuhlung wieder. -Keinerlei Ambiente oder Gemütlichkeit einmalige Getränkebestellung, beim Abendessen oft warme Getränke, -Eis im Getränk oder vorgekühlte Gläser nur auf Kundenwunsch , -keine Nachfrage nach Aperitif vor oder nach dem Essen noch einem Espresso. -alle Getränke und Cocktails werden im Pollbereich werden ausschliesßlich in Einweg- Bier- Plastikbecher serviert -Cocktail- Karte liegt aus, aber die Bediensteten sind nicht in der Lage den Cocktail nach Vorgabe zu mixen -Abreise 7,25 Uhr Kaffee und Frühstück nicht möglich, Lunchpaket auf Nachfrage am Vorabend an Rezeption bestellt -Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind hier leider noch nicht angekommen


    Service
  • Schlecht
  • -Rezeption sehr unpersönlich -keine 4,5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage in den Dünen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Rezeption, des Speiseraums, des Personals, der Getränkebestellung , der Speisen und des Frühstücks vor 07.00 Uhr aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern es und möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung