- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr " Schein als Sein" aber sicherlich keine 4,5 Sterne - Lage ist sehr toll -große moderne Zimmer -Büffet sehr ansprechend dekoriert und auch schmackhaft -Speisen leider nicht immer heiss -
Große Moderne saubere Zimmer
-Personal oft überfordert und nicht Kunden orientiert -Speiseraum hat eher Kantinen Atmosphäre spiegelt sich in Plastik-Stühlen und sehr enger Bestuhlung wieder. -Keinerlei Ambiente oder Gemütlichkeit einmalige Getränkebestellung, beim Abendessen oft warme Getränke, -Eis im Getränk oder vorgekühlte Gläser nur auf Kundenwunsch , -keine Nachfrage nach Aperitif vor oder nach dem Essen noch einem Espresso. -alle Getränke und Cocktails werden im Pollbereich werden ausschliesßlich in Einweg- Bier- Plastikbecher serviert -Cocktail- Karte liegt aus, aber die Bediensteten sind nicht in der Lage den Cocktail nach Vorgabe zu mixen -Abreise 7,25 Uhr Kaffee und Frühstück nicht möglich, Lunchpaket auf Nachfrage am Vorabend an Rezeption bestellt -Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind hier leider noch nicht angekommen
-Rezeption sehr unpersönlich -keine 4,5 Sterne
Tolle Lage in den Dünen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Rezeption, des Speiseraums, des Personals, der Getränkebestellung , der Speisen und des Frühstücks vor 07.00 Uhr aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern es und möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung