Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel an den Dünen von Maspalomas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel in ruhiger und strandnaher Lage an den Dünen von Maspalomas. Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr ruhig und modern eingerichtet, da schallisoliert und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas zu Essen gefunden. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Vollkornbrot bzw. Sauerteigbrot - das sehr gut war - auch frisches Ciabatta und Weißbrot mit Oliven (war sehr teigig) und Aufbackbrötchen (meist hart). Die gekochten Eier waren oft kalt. Großes Angebot an Obst (frische Ananas, Orangen, Melonen, Kiwi etc.). Beim Abendessen wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Es gab mehrmals pro Woche Spareribs (bei Themenbüffet mexikanisch, chinesisch ...). Allerdings waren die Fleischgerichte alle sehr gut. Die Salatauswahl könnte auch etwas umfangreicher sein. Der Speisesaal ist sehr klein, die Tische stehen eng beieinander und wenn er voll ist ist es sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal im Restaurant, an der Bar und am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend (Spiegel nicht geputzt, Fußboden schmutzig ...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, Shoppingcenter Cita in 5 Min. erreichbar. Strand über Dünen oder über Treppen (Cafe Mozart) gut erreichbar. Selbst jetzt im April war der Sand so heiß, dass man mit Schuhen über die Dünen an den Strand gehen mußte. Wir sind allerdings nur einmal diesen Weg gelaufen. Über die Treppen hinunter zum Strand am Cafe Mozart vorbei hat man weit weniger "Sand in den Schuhen aus Maspalomas". Hier beginnen auch die Restaurants, Boutiquen etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, Fitnessraum. Wellness-Angebot habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels!  Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage als auch Ihr Zimmer gefallen hat. Unser Servicepersonal sowie unser abwechslungsreiches Buffet erwähnen Sie ebenfalls, wie schön das zu lesen! Ihre Anregungen werden wir selbstverständlich überdenken, um in Zukunft noch besser auf unsere Gäste eingehen zu können! Es wäre schön, auch Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung