Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bestes Gesamtpaket "Hotel" in dem wir je waren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel fokussiert sich sehr stark auf ein ruhiges, aber angenehm entspanntes und stilvolles Ambiente. Die Lage ist die bestmögliche, das gesamte Team ist super und bei den Suiten, dem Essen und dem Gefühl, ein Gast zu sein wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wenn wir nochmal nach Gran Canaria reisen, dann nur in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erster Eindruck und auch der der nächsten zwei Wochen: Perfekt! Keine Kritikpunkte bei der Sauberkeit. Die Zimmer sind im Stil des gesamten Hotels modern, hell, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Und vor allem hat man Platz, große Schränke, ein sehr schickes Bad und eine neue, leise, quasi zugluftfreie Klimaanlage, die beim Schlafen nicht stört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer abnehmen möchte, sollte das Hotel meiden. Für alle, die auch im heißen Süden gerne ganz bedenkenlos hochwertiges Sushi, viele frische Speisen und alles, bei dem man eventuell Bedanken wegen der Hygiene haben könnte, genießen wollen sind hier richtig. Wir hatten Frühstück und Abendessen als Buffet gebucht und waren begeistert. Täglich neue Gerichte, wirklich sehr liebevoll und teilweise aufwendig dekoriert und es wird am laufenden Band nachgereicht. Der Dresscode war sehr ungezwungen - das heißt, kurze Hosen waren zum Abendessen erlaubt. Hier noch ein Wort im Vergleich zu vielen anderen Hotels, die wir kennen: Nur, weil die Gäste nicht in eine "Uniform" gezwungen werden, heißt das nicht, dass kein Wert auf Kleidung gelegt wird. Wer hier in Badelatschen und Shorts zum Essen erscheinen möchte wird allenfalls geduldet. Die überwiegende Mehrzahl der Gäste hat sich dem Angebot entsprechend vernünftig und schick gekleidet.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr geht nicht! Genau das richtige Verhältnis von Professionalität / Anspruch und persönlichem Kontakt / "Wohlfühlfaktor". Jeder Einzelne aus dem Team legt viel Wert darauf, dass er einen Kontakt zum Gast aufbaut - aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern freundlich, lustig und gut gelaunt. Und das wirkte auf uns nie "angeordnet" oder aufgesetzt, sondern sehr sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mit direktem, unverdecktem Blick auf die Dünen von Maspalomas (wir hatten unsere Suite in der obersten Etage). Vom Hotel aus können die Gäste durch zwei Türen direkt in die Dünen gelangen und haben einen entspannten, ca. 5-minütigen Weg bis zum Wasser. Weiter rechts gibts es kaum noch Wege in die Dünen und sie sind dort sehr breit, weiter links ist der Strand weniger schön und sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ein Punkteabzug - nicht, weil wir etwas vermisst haben. Aber weil wir darauf hinweisen möchten, dass hier auf Poolspiele, Animation und den ganzen lauten Krempel verzichtet wird. Bewusst. Es gibt einen Tai Chi Kurs (und weitere), das haben wir aber nicht genutzt. Das Sauna und Massage-Angebot ist super, wie wir aus eigener Erfahrung bestätigen können. Abends gibt es entspannte Live-Musik. Keine Miss-Gran-Canaria-Wahl, Karaoke-Abende oder ähnliches. Kinder waren da und können sich sicher wohlfühlen - werden aber nicht mit besonderen Programmen bespaßt. Der Fitnessraum existiert, war weitestgehend ungenutzt (auch von uns), war aber klimatisiert, sauber und es gibt nichts zu bemängeln. Nochmal: Keine Kritik, uns hat diese Zurückhaltung sehr gut gefallen, nur ist dies eben kein lautes und turbulentes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich unsere Animation aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung