Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Woher kommen die Sterne für dieses Hotel ?
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück entspricht dem südlichen Standard, kann man mit leben. Hotelanlage wenig gepflegt. Sitzpolster im Eingangsbereich notdürftig geflickt, wenig ansprechneder Eindruck. Da lob ich Mallorca. suchen Sie sich ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heizung defekt. Bad reparaturbedürftig, keine Be-oder Entlüftung, keine Heizung. Läufer auf dem Flur sowie Wände auf den Fluren schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • miserables Essen am Abend, das war die Meinung vieler Mitreisender. Abends kein Büfett. Essen oder schlank bleiben.


    Service
  • Schlecht
  • wenig deutsch sprechendes Personal oder englisch sprechendes. Der Techniker der die Heizung reparieren sollte sprach nur italienisch. Er hat den Fehler auch nicht gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • liegt zwischen Straße und Bahnschiene, laut, offene Abflußleitung ins Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:2