Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gutes empfehlenswertes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit dem Mietwagen vom Flughafen innerhlb einer Stunde problemlos zu erreichen, da es direkt an der Durchfahrtsstrasse liegt. Es besteht aus 2mehrstöckigen Gebäuden, dazwischen ist der Pool mit Liegen und Schirmen. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Wir hatten als Verpflegung Halbpension. Die Gästestruktur war westliches Europa. Wer nach Sizilien kommt, um Land und Leute kennen zu lernen, Ausflüge zu den Liparischen Inseln zu machen, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für eine Woche ausreichend.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, den ich nur empfehlen kann. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber.Stauraum in den Schränken ist auch ok. Das Bad ist sehr schön und gepflegt, es fehlt jedoch eine Ablage!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gib für beide Gebäude ein Restaurant, in dem man an seinem ersten Abend einen Tisch für die Zeit des Aufenthaltes bekommt. Das Frühstück ist reichlich mit drei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, zwei verschiedene Brotsorten. Abends gibt es Menüwahl z.B. Fisch oder Fleisch, Kartoffeln oder Pasta....... Überwiegend sizilianische Küche und sehr lecker. Donnerstag und Sonntag gibt es Abendessen als Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht z.T. deutsch und englisch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher aufgehangen. Im Restaurant ist man sehr um die Gäste bemüht. Besondere Serviceleistungen brauchten wir nicht und Beschwerden hatten wir auch keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Meer, durch eine Eisenbahnlinie getrennt, die jedoch in keinster Weise stört. Die Züge fahren nur tagsüber. Einkaufs- und Sehenswürdigkeiten in ca. 2 Km Entfernung. Guter Standort um Ausflüg in allen Richtungen zu machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wetter war nicht so gut, um sich an den Pool zu legen. Wir haben täglich Ausflüge unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:16