- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein relativ modern renoviertes Haus. Das Wort Trittschallschutz ist unbekannt. Es finden keine Veranstaltungen im Hotel statt. Die Ausflugsreiseleiter erzählen auf den teuren Reisen kaum mehr als das, was im Reiseführer steht.Die Qualität des Essens ist nicht gut, TK Ware und nur lauwarm serviert. Die Kellner haben eine nicht gekonnte aufgesetzte Eleganz, viele laufen zudem nur umher, aber machen nichts. Sich einen Kellner einfach mal aussuchen und 5 Minuten beobachten... Wir sind dann auswärts essen gegeangen, dass war um viele Längen besser und auch mediteran.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank, dass wir Sie im Rahmen einer Rundreise bei uns begrüßen durften. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und nutzen gerne die Chance, um einige Dinge klarzustellen. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, denn wir nutzen jede Winterpause für erforderliche Instandhaltungsarbeiten. Gegen die typisch mediterrane Bauweise, die eine gewisse Hellhörigkeit mit sich bringt, können wir natürlich wenig ausrichten. Gerne hätten wir Ihnen z. B. einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie uns entsprechend informiert hätten. Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten, Bankette, etc. finden bei uns gelegentlich durchaus statt, auf klassische Animation verzichten wir der ruhigen Atmosphäre zuliebe ganz bewusst und versprechen diese auch nirgendwo, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Die meisten unserer Gäste schätzen die himmlische Ruhe, die sie z. B. an unserem Pool oder im blühenden Garten haben. Die Verpflegung wird von unseren Gästen im Normallfall sehr gelobt, zumal wir täglich frisch sowohl international als auch regional kochen und weitgehend auf TK - Ware verzichten. Zum Abendessen (19.00 - 21.00) haben unsere Halbpensions - Gäste die Wahl zwischen je 4 Vorspeisen und 5 Hauptgerichten, zusätzlich servieren wir zum Dessert wahlweise unser hausgemachtes Eis, verschiedene Kuchen wie z. B. Cannoli oder saisonales Obst. Auch aus unserer normalen Karte können alternativ Gerichte gewählt werden, wenn ein Gast einmal nichts nach seinem Geschmack finden sollte. Auch die Leistungen unserer Kellner finden bei unseren Gästen normalerweise viel Anerkennung. Die meisten unserer Kollegen arbeiten seit vielen Jahren bei uns und kennen ihre täglichen Arbeitsabläufe ganz genau. Auch in der Bewirtung von Reisegruppen ist unser Team sehr erfahren. Es ist schade, dass Ihr persönlicher Eindruck ein anderer war und gerne werden wir das Thema mit unserem Maitre besprechen. Abschließend bitte wir Sie zu bedenken, dass wir als Hotel auf Rundreisen zwar als Unterkunft gerne zur Verfügung stehen, aber auf den sonstigen Ablauf der Reisen keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotelmanagement