Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen miserabel; Anlage total runtergekommen . Ich würde dieses Hotel niemanden Vorschlagen, da es ein Reinfall war und das Geld es eben somit auch nicht wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war trotz Topper sehr sehr hart, altmodisch und klein. Zum Schlafen hat es gereicht. Die Klimaanlage ging und es war immer sauber , da es täglich gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein Reinfall und hat uns auch zeitweise echt den Urlaub vermiest. Es war teilweise schlechter als in den meisten Kantinen. Es gab ständig das gleiche. Wenn ich das mit 4* Hotels in der Türkei, Gran Canaria oder sonst wo vergleiche, wo wir bisher immer AI Verpflegung hatten, war das das schlechteste was wir je Mals hatten. Allein wegen dem Essen würden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Unsere Fragen wurden immer direkt beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich direkt am Strand. Man muss nur einen wenig befahrbare Straße überqueren. Ansonsten gibt es im Ort (ca. 1km Laufweg) ein paar Restaurants und Anbieter für Touren, Autovermietung usw. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 20-30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich gibt es ziemlich viel was angeboten wird. Allerdings ist ein Teil der Anlage leider so runtergekommen. Animation = 0 , Tennis/Fußballplatz dort herrscht teilweise Verletzungsgefahr, Tischtennisschläger defekt. Schade eigentlich, da man daraus wirklich was machen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alisa, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Komfort, sowie Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team