Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Hölle auf Erden, absolut unterirdisch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel Ausführungen zu diesem Hotel kann ich nicht machen, denn das Hotel hat seine Zimmer absichtlich überbucht! So standen wir nun nach einem langen Tag gut 2.000 Kilometer von der Heimat entfernt ohne Zimmer da. Erst sollten wir für 2 Tage (bei 10 Tagen Aufenthalt) in ein neu eröffnetes Hotel umziehen und dann zurück kommen. Sekunden nach der Ablehnung dann in ein Kellerzimmer, was dann komplett abgelehnt wurde. Wir (2) und weitere 2 Gäste vom selben Flug haben dann darauf bestanden, für die gesamte Dauer (10 Tage) in das neue Hotel (Sunprime Pearl Beach) zu gehen, das Beste, was man übrigens machen kann!!! Nie wieder in dieses Hotel! Unfreundlich und nicht mal ansatzweise am Kunden interessiert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Hotelüberbuchung seitens des Hotels wurden lautstarke Diskussionen in der Lobby geführt. Keine vernünftigen Kompromisse, Service am Kunden sieht anders aus!!! Nur durch unsere Hartnäckigkeit kamen wir dann in ein vernünftiges Hotel und mussten nicht alle paar Tage umziehen oder in den Keller gehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Meer ist recht gut, Drumherum ist es jedoch etwas karg und kaum bis gar nichts los/zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Marmari wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team