Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein eher enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war das es eine schöne Hotelanlage mit gepflegtem Außenbereich ist. Der Strand ist sehr schön und nicht weit vom Hotel entfernt. Alles andere war eher zu unserer Unzufriedenheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein stark abgewohntes Zimmer mit dunkelbraunen Möbeln, Für vier Personen sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von der Qualität und der Abwechslung sehr enttäuscht. Die Auswahl von Fisch und Fleisch war sehr klein, die Qualität vom Obst eher schlecht. Insgesamt für ein vier Sterne Hotel sehr ernüchternd. Es gab am Nachmittag eine Kugel Eis, was in einem Zeitraum am Pool verteilt wurde, ansonsten musste das Eis am Kiosk gekauft werden. Cocktails waren nicht inklusive und mussten ebenso bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung im Restaurant, lediglich Teller wurden abgeräumt. Zum Teil war das Personal sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel angenehme 20 Minuten. Das Hotel ist eher ruhig gelegen, bis KOS Stadt mit dem Bus ca. 25 Minuten. Zum Ortskern per Fuß 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fehlte fast ganz. Im Sandy Land war bis auf die Hüpfburg alles gegen eine Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team