- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider kein Wäscheständer auf dem Balkon. Desweiteren fehlten Seife und Aschenbecher. Nach Reklamation alles umgehend bekommen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich hatte den Royal Elite Service gebucht. Nett angerichtet Buffets. Sehr auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Verschiedene Brotsorten die nicht wirklich gut waren. Täglich die gleichen Marmeladen. Es gibt keine frisch gepressten Obstsäfte. Die Auswahl an Salaten war sehr begrenzt. Rohkost war genügend vorhanden. Kleiderordnung gab es nicht. Jeder kam wie es ihm beliebte, teils mit Badelatschen und kurzer Hose. absolut enttäuschend die Bars. Es gab zwar jede Menge Alkohol nur keinen Barkeeper. Alles Selbstbedienung. Bei Elite Royal hätte ich mehr erwartet
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei Reklamationen wurde sofort reagiert. In der ganzen Hotelanlage keinerlei Service. Alles Selbstbedienung. Kein Kofferboy! Sie dürfen ihr Zimmer selbst suchen und die Koffer hinschleppen. Turn-Down-Service eine Lachnummer. Zwischen 17 und 18 Uhr werden Minischokolade sowie eine Flasche Wasser vorbeigebracht. Sind Sie nicht auf dem Zimmer werden in dieser Zeit die Vorhänge zugezogen. In anderen Hotels beinhaltet der Turn-Down-Service: ab 19 Uhr (generell in der Abendbrotzeit) wird das Bett aufgeschlagen, Schokolade oder andere Nettigkeiten aufs Bett gelegt, Müll geleert, frische Handtücher, die Vorhänge geschlossen und eine dezente Lampe angeschaltet, sodass der Gast wenn er nachts aufs Zimmer kommt eine freundliche Atmosphäre vorfindet. Der Royal-Elite Service in diesem Hotel hat sehr viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Die liegen werden bereits ab 7 Uhr besetzt obwohl das Hotel diesen bis 9 Uhr untersagt. Unternommen wir seitens des Hotels nicht. Ab 9 Uhr nur noch vereinzelt freie Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
kleiner Strand direkt vor dem Hotel, leider mit massiven Steinplatten durchsetzt. Der Strand war sauber, das Meer kristallklar.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Überschaubare Animationsangebote. Gegrüßt werden Sie vom Antimationsteam nicht. Die Abendunterhaltung variert von gut bis grottenschlecht (Gesang)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Kerstin, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen zu erweitern. Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und teilen Sie uns mit Ihrer Bewertung mit, dass Sie Ihren Urlaub bis auf Ausnahmen genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns diese Ausnahmen im Detail zukommen lassen, damit wir wissen, was wir verbessern sollten, um Ihr Erlebnis zu verbessern, z. B. durch die Aufnahme von mehr Salaten, die Verbesserung der Qualität des Brotes, die Erweiterung der Marmeladenvielfalt, die Aufstellung einer Kleiderordnung und beispielsweise eines Kellners Dienst im Royal. Wir werden diese Details für mögliche Ideen nutzen, die wir in Zukunft umsetzen können. Bitte geben Sie zu Informationszwecken an, dass bei allen Service mindestens 5 Salate angeboten werden, im internationalen Restaurant, im Fusion-Restaurant 5 bis 7 in und im Royal-Service 3 bis 4, mit Ausnahme der Rohkost dass Es bietet an, seinen eigenen Salat zuzubereiten. Im Bezuf auf frische gepresste Getränke angebot, im Royal-Service morgens frisch gepresster Orangensaft angeboten wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie mehr frisch gepresste Säfte und zusätzliche Salate erwartet hatten, denn Ihre Erfahrung ist für uns nur das Wichtigste. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass Ihnen dieser wundervolle Ort gefallen hat. Ein herzlicher Gruß, Die Geschäftsführung