- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meer und Zimmer eine kleine Kathastrophe Anlage und Essen super Wir wussten zwar von den bisherigen Bewertungen dass das Meer steinig sein wird, doch was wir dann gesehen haben war sehr enttäuschend. Schwimmen kann man garnicht und nur zum Füße reinhängen wie es hier leider nur möglich ist fahre ich nicht nach Mexiko. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (wir hatten das Pech das es durch die Decke reingeregnet hat) und riechen sehr modrig....das Bad is aber groß und gepflegt. Die Anlage selber ist sehr schön angelegt. Der Hauptpool zu klein für die Menschenmassen weswegen wir den zweiten Pool, der etwas abgelegener und ruhiger lag, bevorzugten. Essen ist spitze!! Spa-Bereich auch top! Richtig klasse waren die Shows am Abend. Sehr professionell mit hohem Unterhaltungsfaktor. Im Großen und Ganzen verdient das Hotel 4 Sterne, wer wirkliches Karibik Feeling sucht sollte sich was anderes suchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Matthias, Zuerst grüssen wir Sie recht herzlich und bedanken uns bei Ihnen Sandos gewählt zu haben. Wir wertschätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare mitzuteilen, da dies uns die Möglichkeit gibt uns stetig zu verbessern und unseren Gästen Service mit hoher Qualität anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hotelerfahrung nicht komplett positiv war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen die Móglichkeit zu bekommen, Sie in naher Zukunft in Sandos erneut willkommen heissen zu können. Hochachtungsvoll, Nicki Van den Auwelant Subdirektorin