Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
21
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sandos Caracol Eco Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Ort , um richtig abzuschalten ”

    Wir waren jetzt im August für zwei Wochen dort und haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht. Für diesen besonderen Urlaub konnten wir uns kein besseres Hotel aussuchen . Da es mitten im Dschungel liegt, konnten wir richtig entspannen und die gemeinsame Zeit genießen . Besonders toll fanden...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in Traumhotel in Traumland!!!! ”

    Traumurlaub in Traumhotel!!! Wir waren 14 Tage von Ende Juli bis Anfang August dort. Bisher unser bester Mexicourlaub ( ich war schon 5x in Playa del Carmen).... Wir kommen nächstes Jahr im Juni wieder... Dann sogar 3 Wochen!!! Es gibt nichts zu bemängeln! Weiter so!!!


  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schöner Badeurlaub im Naturressort.”

    Sehr schöne Hotelanlage in den Dschungel eingebettet. Das Personal ist sehr freundlich und motiviert. Insbesondere die Concierge Manuela und am select Club Strand Elena waren hervorzuheben. Die Restaurants waren gut bis sehr gut und abwechselungsreich. Sehr zu empfehlen ist die Eco / Dschungeltour mit...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wünderschöne Urlaub wir kommen bestimmt wieder!”

    Sehr schönes Hotel mite in Natur mit super Animation und Entspannung pur wir kommen bestimmt wieder!


  • Sophie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „positiv Überrascht!”

    Das Hotel liegt sehr schön gelegen im Dschungel. Das Essen war angemessen und vielfältig. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.


  • Alexandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Dschungelanlage, aber Hotel geht so!”

    Die Hotelanlage, was die Garten- bzw. Dchungellandschaft betrifft, hat mich begeistert sowie die Maya-Shows! Die Animation, der Service im Restaurant und der Geschmack sowie die Qualität der Speisen haben mich enttäuscht.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Ferienanlage. ein rundum absolut gelungener.”

    Die ganze Anlage war für un das Highligth. Es war einfach nur genial das Hotel mitten im Jungle und trotzdem ein super Service mit persönlichem Concierge. Vielen Dank nochmal an Manuela . Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Maranhao Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tip, top!”

    Weitläufiges Hotel in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Diese beinhaltet sogar einen kleinen Tierpark. Am Abend können regelmässig mehrere Tierarten beobachtet werden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Am Pool waren trotz hoher Belegung immer Liegen zu finden. Störend war, dass Eltern...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden ”

    Der Bereich gab die Möglichkeit in ruhe zu entspannen ohne durch laufende Animation gestört zu werden, das Essen war sehr hochwertig,


  • Regina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „traumhaft schön,Natur pur.”

    Nach unserer 30 minütigen Busfahrt sind wir im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen.Der Check In verlief problemlos. Uns wurde ein Zimmer im Block 74 zugeteilt.Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber trotz allem sehr gespflegt und sauber.Die Anlage ist sehr groß und weitläufig...