- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesentheater! Bei Ankunft 4 Stunden gebraucht, bis der Rezeptionist die Schlaftablette es geschafft hat uns einzuchecken! Vor Ort merkten wir, dass alles wahnsinnig laut & von Kindern überfüllt ist. Adult-Section voller Kinder. Essen sehr enttäuschend. Es gab Tiefkühlpizza vom Discounter. Man musste sogar vor den Restaurants anstehen. Bis zu einer Stunde. Sind am nächsten morgen abgereist und uns wurden alle kosten trotzdem verbucht! ACHTUNG FINGER WEG VON DIESER HOTELKETTE!
Unsauber. Strom ging teilweise nicht.
Tiefkühlpizza & eine Stunde Wartezeit vor dem Restaurant.
Rezeption = der totale Wahnsinn!
Strand war nicht zu gebrauchen. Alles sehr verschmutzt. Man konnte nicht baden gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts bis gar nichts möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir möchten uns bedanken bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Sandos Caracol Eco-Resort für Ihren Urlaub in Mexiko ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, da wir es nicht geschafft haben, Ihre Urlaubsvorstellungen zu erfüllen. Unser ganzes Personal ist schockiert, da wir immer versuchen unser Bestes zugeben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen positiven Urlaub haben. Allerdings wäre es nett gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, zumindestens es zu versuchen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Patric Loeser Hotel Subdirektor subdirector.caracol@sandos.com