Nelli (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Luxus Resort in Punta Cana

Ein wunderschönes Resort wo einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird! Unfassbar zuvorkommendes Personal, wunderschöne und gepflegte Anlage!

Da wir uns, bis auf einen Ausflug, nur in der Anlage aufgehalten haben, war uns die Lage relativ egal. Den Flughafen haben wir aber ca nach 10-15 min Fahrzeit erreicht.
Der Strand ist wirklich schön und die liegemöglichkeiten auch durchaus mal was extravaganteres als man sonst kennt.
Das Wasser kann durchaus mal stürmischer sein da man in der Lage ein mix aus Atlantik und karibischem Meer hat.

Wir hatten eine Junior Suite im castle und waren begeistert! So ein riesiges Zimmer mit schönem Balkon und einer wahnsinnigen Aussicht, besonders schön zum Sonnenaufgang.
Sehr großes und geräumiges, sauberes Badezimmer. Was etwas ungewohnt war: es gab keine Klobürste :D auf unsere Nachfrage hin bekamen wir dann eine, die sich dann als einwegklobürste herausstellte :D offensichtlich ist es dort nicht der Standard oder wird eben nicht wie in den europäischen Ländern genutzt.

Wahnsinniger Service ! Wir hatten einen concierge Service. Jorge war unser Ansprechpartner und suchte uns jeden Vormittag am Pool oder am Strand auf um zu fragen, ob bei uns alles in Ordnung ist, ob wir uns gut fühlen und ob er uns zu einer bestimmten Zeit am Zimmer abholen soll weil wir was schönes vorhaben. Das gesamte Hotelpersonal war zuvorkommend und freundlich! Auch in jedem einzelnen der Restaurants!

Zum Frühstück und zum Mittag ging man in ein buffetrestaurant. Abends gab es dann verschiedene Restaurant a l carte zur Auswahl. Kein Standard Buffethotel! Was uns wirklich sehr gut gefallen hat!

Die animateure im Hotel waren richtig gut! Wenn du Bock hattest, hast du mit denen Volleyball gespielt oder witzige Spielchen wo man mit Eiern Wirft :D wenn du deine Ruhe haben wolltest, haben sie nicht länger genervt.
Wir haben einen Ausflug über tui gebucht zur Insel Sauna und waren wirklich begeistert von dieser wunderschönen Natur! Also nur zu empfehlen!

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Nelli