Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand war dreckig und kein Service. Die Lage des Hotels ist wunderbar aber auch die Architektur. Ich würde aber dieses Hotel nicht unbedingt weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbilierung war angenehm, aber die Zimmer wurden fast jeden Tag erst zum Nachmittag fertig gemacht. Die Klimaanlage wurde einfach mal so zwischen durch abgeschaltet. Die Wandhalterungen im Badezimmer waren poreus, bis wir eines Morgens ein Stück in der Hand hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es kam immer auf den Koch an. Nur einer der Köche bracht vernünftiges zu Tisch. Es wurde nicht immer nachgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse waren unzureichend. Beschwerden wurden nur wahr genommen, aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Centrum konnte man laufen. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten waren sehr rar man musste in die City, auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war schlecht. Das Hallenbad war mit Clor überschüttet, wir waren ein einziges mal im Hallenbad nie wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1