Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Tolle Lage direkt am Meer mit Blick auf Bodrum

großzügig angelegtes Hotel direkt an der schönen Bucht von Bodrum. Von Pool und den Zimmern mit Meerblick hat man einen wunderbaren Panoramablick auf die Inseln und die ALtstadt.
Alle drei Büffets am Tag haben eine große Auswahl al verschiedenen warmen und kalten Gerichten.
Da sollte jeder etwas finden. Abends waren oft sogar ganze gegrillte Fische da.
Der Tischwein war in Ordnung, die meisten Kellner sehr aufmerksam und freundlich.
Durch die Hanglage gibt es natürlich viele Stufen, aber zumindest von Rezeption bis zum Restaurant konnte man auch mit drei Aufzügen überwinden.

direkt an der Bucht von Bodrum mit eigenem kleinen Strand. Die Altstadt von Bodrum ist per Wassertaxi ganztägig in wenigen Minuten für knapp 2 Euro erreichbar.

ordentlich, gut eingerichtet, Bad mit Dusche in der Badewanne (deshalb für mich ein Punkt Abzug).
kleiner Balkon mit 2 Stühlen und vor allem einen supertollen Blick.

Fast alle Serviceleute waren freundlich oder sogar sehr freundlich

Es gab morgens, mittags und abends ein reichhaltiges Büffet mit warmen und kalten Speisen.
Morgens bereitete ein Koch auch Eierspeisen nach Wunsch frisch zu.
Die Mittags- und Abendbüffets waren sehr reichhaltig, ein Salatbüffet mit großer Auswahl,
Obst und Süßspeisen auch in sehr großer Auswahl.
Es gab auch ein Restaurant mit Speisekarte, wo man von 12 - 17Uhr a la Karte essen konnte, ebenwahl mit gut gefächerter Auswahl.
Wir haten All-Inclusive gebucht. Wasser und Tischwein wurden großzügig eingegossen und auch meist unaufgefordert aufgefüllt.
Die Cocktails an der Bar sind noch qualitativ verbesserbar (deshalb mein Abzug).

Am schönen Pool gab es immer ausreichend Liegen und Handtücher, allerdings war das Hotel auch nicht ausgebucht. Auch am Strand war das kein Problem.
Das Hamam ist sehr zu empfehlen!

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Frau Birgit,

Wir, die Salmakis Resort & Spa Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüßen,
Salmakis Resort & Spa Management