Marta (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Hotelanlage s.schön, Essen nicht empfehlenswert

Das Hotel ist gepflegt und hat eine schöne Ambiente. Mein Zimmer im 8 Stock, war gross und freundlich eingerichtet. Das Hotel als Anlage würde ich weiterempfehlen, aber eher mit Zimmer und Frühstück und nicht Halbension.
Das Essen, jeder findet etwas, die Vorspeisen ganz gut. Jedoch die Hauptspeise immer dass selbe, eher eintönig und wieder holt sich ständig und immer türkisch, keine Themenabenden und zu wenig beschriftet (Vorspeisen) was was ist nur teilweise. Spaghetti mit gleicher Sauce jeder tag das selbe als alternative wenig Geschmack.. Ich persönlich finde das Essen eher fade und recht langweilig. Die Unterhaltung mit andern hat ergeben,dass die Küche im 2017 noch einiges attraktiver war, das von Alteingesessen Gästen.

Es sind 99% Türkische Gäste (2.7. bis 9.7.19 (oder D-Türkisch im Hotel) man kommt sich etwas am Rande vor, da diese Leute nicht sehr kommunikativ sind.
Vor allem Paare und Famiilien. Aktivitäten für junge ausgerichtet, Unterhaltung viel auch für Kleinkinder am Abend.
Hotel schön gelegen mit Taxiboot 10 TLira oder 2 Euro (preiswerter in Lira) gut erreichbar in ein paar Minuten. Ist eine schöne Uberfahrt. Letztes Boot zurück 24.00
Uhr. Vor dem Hotel gibt es auch ein Domnus für 3.5 Lira letzte Rückfahrt ca 1 oder 2 Uhr morgens.

Strand vor Hotel klein, aber fein.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019