Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hazar (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fake Bewertungen bitte durchlesen vor der Buchung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War vor kurzem für 2 Wochen da und habe leider nicht so gute Erfahrungen sammeln können. Klar die Lage, die größe und Gestaltung ist top. Selbst der große Pool draußen ist inordnung und das Wellness Packet ist gut. Aber wichtige Punkte, die man bei einem so teurem 5-Sterne Luxushotel auch erwartet wie z.B. gute Sauberkeit (wenigstens so das man mit Socken im Zimmer herumlaufen kann ohne das sie sich gelb-bräunlich färben und man den Dreck nicht mehr herrausbekommt und frischbezogene Bettwäsche) oder guten Service sind einfach nicht vorhanden bzw. extrem schlecht! Vorallem die "Entertainer" sind ein Witz! Sie werden in meinen Augen einfach nur sinnlos bezahlt. Das einzige was sie wirklich gut machen besteht darin Hotelgäste anzubetteln eine gute Bewertung zu schreiben und einen nichtmal mehr inruhe lassen bis man eine abgegeben hat die zu ihren gunsten Spricht. Sie erhalten dadurch nähmlich Provision was mich einfach ankotzt, weil sie nichteinmal ihrer Arbeit nachgehen und erwarten weil sie einen auf unschuldig und nett machen, man ihnen eine tolle Bewertung schreibt. Wir haben sie z.B. regelrecht angebettelt mit uns Wassergymnastik zu machen und erst nach 4-5 Tagen haben sie es dann gemacht auch wenn es nur für 20 minuten waren, es haben viele Leute mitgemacht! Sie sagen einem als ausrede das keiner mitmacht, aber vergessen das Sie "Entertainer" auf dem T-Shirt stehen haben. Sicherheit wird bei diesem Hotel übrigens auch kleingeschrieben. Der Typ an der Schranke sieht auch keinen Sinn mehr in seiner Tätigkeit und öffnet wirklich jedem, egal ob mit oder ohne Bändchen die Schranke. Ohne einmal zu gucken wer da gerade in das Hotel hereinspaziert. Die Putzkräfte sind auch extrem überfordert und putzten öfters unser Zimmer erst nach 18 uhr und frische Handtücher und neues Wasser wurden auch mehrmals vergessen. Dafür mussten wir natürlich 3 mal und sonst immer mind. 2mal bei der Rezeption anrufen bis irgendwann eine kam die es uns dann gebracht hat, während wir in Badesachen warten mussten. Selbst die Kellner träumen während der Arbeit (nicht alle) aber das alles nervt einen dann doch irgendwann sehr. Und dieser Meimung wahren sehr viele Gäste dort, da ich viele neue Bekanntschaften dort schließen konnte. Wir alle waren der Meinung das man für das Geld was man hier für bezahlt ein 3-Sterne Hotel bekommt mit guter Lage und einigermaßen gutem Essen. Diese ganzen Punkte würden mich auch nicht stören, wenn das Hotel sich nicht als 5-Sterne ausgibt, denn dann sind die Erwartungen einfach verständlich, höher. Dieses Hotel spart wo es nur kann, selbst der Strand ist überhaupt nicht so wie es schöngeredet wird (Mit richtigen Algenplantagen die bei den beiden Nachbarhotels z.B nicht vorhanden sind). Fazit: Man bekommt für sein Geld wesentlich bessere Hotels in der Türkei mit ordentlichen Entertainern und Servicekräften bzw. einfach Hotels wo nicht versucht wird an allen Ecken und Kanten zu sparen. Z.b. in Antalya oder Alanya. In Bodrum vielleicht auch aber dieses Hotel ist es aufjedenfall nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hazar
    Alter:14-18
    Bewertungen:1