Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles fincahotel mit viel spanischem flair Ohne massentourismus und Buffet Schlacht Viel liebe zum Detail


Zimmer
  • Gut
  • Am schönsten sind die zimmer Richtung hinterhof Garten Silikonfugen bitte ausbessern Löchrige fliegengitter bitte austauschen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker Tolle Qualität der speisen Dennoch viiiiel zu teuer Für ein abendessen ohne Getränke 60 euro.... dafür dass das bier warm war. Der service katastrophal Toll beim Frühstück endlich mal ein hotel das mitdenkt ( ökologisch ökonomisch) Kein Überangebot


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption einfach top!!! Großes Lob Restsurant Katastrophe Unmotiviertes unkompetentes Personal Uns wurde täglich Bier in einem heißem glas serviert. Wartezeit bis zu 20 min. Kellner ungelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super für ruhe suchende Strand etwas entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Freizeit ist jeder selbst verantwortlich. Toll dass kein animateur zugange War. Dennoch kleinere schöne Angebote wie Yoga


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass Ihnen unsere Anlage, die Ruhe sowie die kleinen Details gefallen haben. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Restaurantmitarbeitern nicht kompetent behandelt gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Punkte besprechen und solch eine Situation nicht wieder auftauchen wird. Wir möchten, dass Sie sich rundum wohl fühlen und Ihren Urlaub geniessen, darum ist es wichtig, während Ihres Aufenthaltes solche Dinge bereits klären zu können. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Wir wünschen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Miquel Fuster Viverde Hotel Sa Bassa Rotja