arrowRight
Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Wunderbarer Familienurlaub

Wir sind hier bereits zum fünften Mal gewesen und somit können wir uns wohl als Stammgäste bezeichnen. Hier weiß man, was man hat und wird keine negativen Überraschungen erleben. Für Kinder der perfekte Urlaubsort!

Die Ferienwohnungen sind sehr ruhig gelegen. Nach Haslach sind es 10 km - dort finden sich dann entsprechende Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr schick und ansprechend eingerichtete Zimmer!

Natalia und ihre Familie sind absolut entspannt und stehen immer zur Verfügung, wenn man Hilfe benötigt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christian
HI Christian und Deine Lieben,
ja Ihr seid gern gesehene "Stammgäste", lieb gewonnen Herzensmenschen, welche sich hier wohl fühlen.
Ruhig die Natur um sich genießen, die Wälder mit Hund und Kinder erkunden, den Pool nutzen und was ich super finde ...als Ehepaar die Zweisamkeit genießen.
Glaube sogar der TV war bei Euch nie oder seltenst an, ich sah Euch so oft Spielen..so oft Erholen und so oft fröhlich miteinander sein!
Schön mit zu erleben, wie man hier runter kommen kann.
Danke der lieben Worte, werde das Lob an Oma und Opa Rösch weitergeben,
den das Herz unseres Familienhofes sind Sie!
seid herzlich bedacht, lebet wohl , bis zum nächsten Wiedersehen Natalia und alle hier vom S´Fleckli