Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für S'Fleckli Bioland Ferienbauernhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub!”

    Wir, Paar mit 18 monatigem Kleinkind, hatten hier einen ganz tollen und für uns alle erholsamen, einwöchigen Urlaub. Die Unterkunft ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Genauso wie die Anlage, auf der es viel zu entdecken gibt und die nicht nur im Kleinkindalter einfach traumhaft...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wundervoll liebevoll”

    S'Fleckli ist wirklich ein besonderes Fleckchen im schönen Schwarzwald. Wir durften auf dem wundervollen Hof von Natalia und ihrer Familie eine herrliche Ferienwoche erleben. Unsere gesamte Familie hat sich sehr gut erholt und wir sind ein wenig traurig, aber gestärkt und "geerdet" wieder nach Hause...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder herrlich!”

    Wir waren nun schon das 4. Mal im Fleckli - das spricht eigentlich schon für sich! Diesmal waren wir 2 Wochen hier, wir haben schon alle Wetter und fast alle Jahreszeiten durch und es wird nie langweilig hier. Der Hof bietet immer wieder etwas neues, wie jetzt z.B. das neue Spielzimmer für schlechtes...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben es uns verdient”

    Ruhe und Entspannung ..... Jeder kann, keiner muss! Das absolute Eldorado für Familien mit Kindern. Es finden sich immer Gleichgesinnte für gute Gespräche und eine angenehme Atmosphäre. Danke an alle die beim täglichen Lagerfeuer und den gemeinsamen Aktivitäten dazu beigetragen haben. Ob Backen mit Oma...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein besonderes "sFleckli" Erde”

    Wir - zwei Eltern drei Kinder - haben den Urlaub auf dem Fleckli wirklich und in vollen Zügen genossen. Eine tolle Wohnung, eine herausragende Lage und eine Bauer/Hotelierfamilie mit Herz inclusive Oma und Opa, Kindern und Hund. All das führt dazu, dass man die tollen Ausflugsziele in der Nähe nur gegen...


  • Monika und Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lässt Kinder- und Elternherzen höher schlagen...”

    Wir haben mit unseren beiden Kindern (8 und 10) zum 1. Mal auf dem Fleckli Urlaub gemacht. Es war Erholung pur. Die Wohnung war sauber und groß genug. Für unsere beiden Entdecker und Abenteurer gab es jede Menge Spaß; Tiere, Pool, Brot backen, Spielzeug, Lagerfeuer, Traktor fahren..., alles da, was kleine...


  • Juliane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Natur pur”

    Es war wunderschön, wieder dort gewesen zu sein. Es ist ein Ort zum Entspannen, den Kindern die Natur näher zu bringen, mit Tieren in Kontakt zu kommen und die leckeren Produkte von Oma Rösch aus dem Lädeli zu genießen. Unsere Kinder waren ganz im Glück und wir sind nächstes Jahr wieder dort!


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungn pur!”

    Der Aufenthalt auf dem Hof ist für uns immer wieder Erholung pur, ruhige und schöne Lage, liebe Gastgeber, viel Natur und ein tolles Angebot für die Kinder, ein rundum gelungener Urlaub! Sehr empfehlenswert!


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „YEEEAAAAHHH WIR KOMMEN WIEDER!!!!! :-)”

    Mega menschlich, Familienlieb, immer ein offenes Ohr für jeden, eine super herzliche Familie und wir durften zum 2. mal Urlaub machen. Das wird auch nicht das letzte mal sein weil so etwas herzliches findet man nicht so leicht ein zweites mal. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!!!


  • Katrin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für Kinder und Eltern auf dem Bauernhof”

    Ein sehr Familienfreundlicher Bauernhof indem man von Anfang an das Gefühl bekommt zur Familie zu gehören. Die Kinder (und Erwachsenen) dürfen immer zu den Tieren in den Stall oder auf die Weide. Es gibt viele Möglichkeiten, damit sich die Kinder beschäftigen können. Sei es auf dem Spielplatz, in der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von S'Fleckli Bioland Ferienbauernhof