arrowRight
Birgit und Jens (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Hier sind wir hängen geblieben ;-)

Normalerweise fahren wir jedes Jahr an einen anderen Urlaubsort. Vor drei Jahren sind wir auf's Fleckli gekommen und sind nun bereits zum 3. Mal dort gewesen. Dieser Ort ist einfach ideal für alle Eltern, die abschalten wollen. Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt und man kann richtig entspannen.
Wer möchte, kann die Gegend erkunden oder auch mit der in der Kurtaxe enthaltenen "Konus-Karte" kostenlos öffentliche Verkehrsmittel im Schwarzwald nutzen.
Abends können am Lagerfeuer oder am Grill Geschichten ausgetauscht werden.
Lob an Natalia und ihr Team, die sich richtig Mühe geben, dem Gast das Beste zu bieten.
Wir waren gerne dort und können diesen Ferienbauernhof uneingeschränkt empfehlen.

Sehr ruhig gelegen, kein Verkehr

Wir waren in 3 verschiedenen Appartements. Alle waren komplett ausgestattet und sauber.

Einfach Natalia oder jemand aus der Familie fragen, es wird einem geholfen.

Viele Sportgeräte vorhanden, dazu Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Birgit und Jens
HI Ihr Lieben,
das freut mich, wer hört nicht gerne Lob anstatt Tadel.
DANKE,
kann dieses gerne zurück geben, denn ich finde auch Gäste sollten eine Bewertung bekommen.
Was ich hiermit von ganzem Herzen mit einem Sternchen Plus bescheinigen könnte.
JA es hat gepasst und wir freuen uns jedes Jahr wieder, Euch 6 hier zu haben.
Die Kinder wachsen und gedeihen und wie auch in Eurem Fall, werden Sie nun so groß, daß Sie uns über den Kopf wachsen. (bei meiner Größe von 162cm ist das ja auch nicht sonderlich schwer...)
So freue ich mich ganz besonders, Sie weiterhin wachsen und gedeihen sehen zu dürfen..

Seid herzlich umarmt und lebet wohl , bis auf Bald mal wieder hier aufm S´Fleckli Natalia und Hoffamilie ( zu der alle Lebewesen hier zählen)