Annette (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Ein wunderbarer Ort für die ganze Familie

Ein ganz besonderer Bauernhof für die ganze Familie. Tolle Ferienwohnungen auf einem mit Liebe zum Detail gestalteten Hof.

Abgelegen inmitten wunderschöner Wiesen. Lädt zum wandern/spazieren ein oder zum Fahrrad fahren. Freiburg ist zB ca 30 km weg.

Super ausgestattet (Mikrowelle, Raclette, Spülmaschine etc.)und sehr sauber. Es gibt sogar eine Waschmaschine (ist mit Kindern auf dem Bauernhof sehr wertvoll). Die Krönung war das Wasserbett. Es hat wirklich an nichts gefehlt!
Das Auto stand im Carport. Wenn man die Fahrräder mitbringen will, gibt es einen Raum zum unterstellen.

Natalia hat sich um alles gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr.
Es gibt sogar einen kleinen Hofladen mit dem Nötigsten (zB Aufbackbrötchen). Man kann aber auch selbstgemachte Marmelade oder frisches Bio-Gemüse aus dem eigenen Garten erwerben. Sogar ein Mitbringsel liegt dort bereit.

Selbsversorgung

Es gab einen Fitnessraum, Sauna und einen Pool (draußen).
Für die Kids: Eselreiten, eine Garage voll mit Fahrzeugen, Spielzimmer mit zB Billard oder Gesellschaftsspielen, Spielplatz mit Trampolin, Fußballfeld, Brot backen, Traktor fahren (Papa durfte fahren) und im Wald Holz holen fürs Lagerfeuer, der Aussenpool, mit dem Hund spazieren gehen, Hühner füttern, Hasen und Katzen streicheln, etc.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Annette
Liebe Annette und Familie,
schön, daß es Euch bei uns gefallen hat.
Gerne hatte wir Euch in unserer Mitte.
Ich bin Gastronomiegeschädigt, nach 23 Jahren Selbstständigkeit mit Feinschmeckerlokalen...wird es diese Sparte nicht auch noch bei uns hier aufm S´Fleckli geben, gerne könnt Ihr jedoch auch weiterhin solange Oma Rösch es kann, Ihre hausgemachten Leckereien erwerben.
So wünsche ich Euch alles alles Liebe und freue mich aufs Wiedersehen.
herzlich Natalia und besonders Filou und Pearl