- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel. Sehr hoher Standard. Das Personal sehr fleissig und aufopfernd. Angebot an Essen, Trinken, Sport, Spa und Strand ist exzellent. Ich bin sehr türkei-erfahren und zähle dieses Hotel zu den Besten in der Riviera. Tolles corona-Schutzkonzept. Man fühlte sich sehr sicher, ohne je eine Maske tragen zu müssen.
Die Superior Zimmer sind der Wahnsinn. Zwar nicht sehr gross aber dafür sehr praktisch mit atemberaubender Aussicht auf das Meer vom Bett. Mit tollem grossen Balkon. Sehr schön eingerichtet.
Tolles vielseitiges Abendbuffet. Gute Drinks. Besonders hervor zu heben ist das Flexilis Snack Restaurant mit super leckeren Menus bis 16:00. Ebenfalls unbedingt zu probieren sind die Gözleme, meine Lieblingsspeise. Schade sind sie à la carte Restaurants kostenpflichtig.
Sehr fleissig und meistens auch sehr nett und zuvorkommend. Gerade aufgrund vieler Corona- Sicherheitsbesrimmungen mussten sie viel mehr servieren und alles ist ein bischen „mühsamer“, wie z.B die Essensausgabe. Habe jedoch leider auch 2-3 schlechte Erfahrungen gemacht mit unfreundlichem resp. unmotiviertem Personal. V.A an den Bars und einmal auch im Guest Relation.
Es ist zwar ziemlich weit entfernt vom Flughafen Antalya. Jedoch ziemlich nahe der schönen Stadt Alanya und Nahe dem soannenden Zentrum von Avsallar. Direkter Standzugang mit eigener künstlicher Bucht. Tolle Ausrichtung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super modernes Fitness Center. Tolles Angebot an täglichen Fitness Kursen. Wunderschönes Spa. Jedoch war Hammam und Sauna nicht heiss genug, und das Schockbad sowie die Eiskammer nicht kalt genug. Ich verstehe nicht weshalb man beim Hammam und Eiskammer keine Türen hat um Kälte und Hitze zu konservieren. Zumeist tolle Abendshows, jedoch sehr unterschiedliche Niveaus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Luca, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über den Service haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung