Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Furkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
viel Luxus erwartet - viel Holzklasse bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit Abstand eines der schlechtesten 5 Sterne Hotels die ich jemals besucht habe. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Am meisten gehen mir die Kellner auf die nerven. Mittags wenn ich an der Strandbar sitze und etwas bestelle ist in den 12 Tagen seitdem ich hier bin immer irgendwas vergessen worden, bzw. garnicht gekommen. Dazu habe ich jedesmal immer zehn Minuten gewartet bis mir und meiner Familie jemand die Karte gebracht hat um erstmal zu schauen... Mittlerweile geht mir das so auf die Nerven, dass ich mir einfach selber die Karten nehme. Das Essen dort hatte irgendwie immer keinen Geschmack und nachwürzen konnte man nicht wirklich. Und zweimal haben die Kellner von meinem Glas probiert bevor sie es mir gebracht haben. Im Hauptrestaurant gibt es so wenig Auswahl, wie ich es noch nie erlebt habe in einem 5 Sterne Hotel in Antalya. Leider schmeckt es auch nicht wirklich gut und meinem Vorredner kann ich mich anschließen, denn der Fisch vor ein paar Tagen war so schlecht, dass meine Frau deswegen zwei Tage im Bett lag. Ich habe ein Zimmer gebucht, welches Meerblick beinhalten sollte und habe ein Zimmer mit Landblick bekommen. Obwohl ich Unmengen an Geld für dieses „Möchtegern-Gehobenes-Luxushotel“ bezahlt habe. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt können wir bis tief in die Nacht nicht schlafen aufgrund des Verkehrs, welcher zum Teil extrem Laut ist. Jede Nacht geht mitten in der Nacht unser Fernseher von alleine an und aus, was uns nochmal zusätzlich aufweckt. Als meine Frau nicht aus dem Zimmer kam und Toilettenpapier brauchte weil nix mehr vorhanden war, haben wir die Rezeption angerufen und meinte die besorgen uns neues. Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben, habe ich nochmal angerufen und habe gefragt wo das Toilettenpapier ist und daraufhin meinte man nur es sollte schon längst da sein und nach weiteren 15 Minuten hat es dann erst geklappt. Das Hotel Licht ist auch so sparsam gehalten, dass man nicht lange im Restaurant oder auf der Lobby-Terrasse sitzen kann. Ich bin echt kurz davor hier die Fassung zu verlieren und kann einem nur raten das Hotel zu meiden. Am Pool sind ausserdem ab 16 Uhr junge Erwachsene die halben Geschlechtsverkehr am oder im Pool haben und das alles vor den Augen meiner Kinder. Und in dem Hotel gibt es viele Russen deren Kinder vorallem extrem unerzogen und unanständig sind. Während ich diesen Text geschrieben habe in 50 Minuten auf der Terrasse hat mich nicht ein Kellner gefragt ob ich denn was trinken möchte. Hin und wieder kam ich mit dem Bademeister Cumali ins Gespräch er war noch relativ offen und sympathisch ansonsten geht mir alles und jeder in dem Hotel auf die Nerven. Ich kann das Hotel einfach in keinster Weise weiterempfehlen, weil nahezu alles unproffesionell vonstatten geht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Furkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Furkan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch, wenn Sie sich so gut mit 5 Sterne Hotels auskennen müßten Sie auch wissen das es eine Gästebetreuung gibt an die Sie sich hätten wenden können und Ihre Beschwerde vortragen können. Dann hätten wir als Hotel zumindestens die Chance gehabt diese zu kontrollieren und schon vor Ort handeln zu können. Trotzallem haben wir uns natürlich Ihr Kritikpunkt zu herzen genommen und werden diese kontrollieren. Das Ihrer Frau vom Fisch schlecht geworden ist nur eine Vermutung von Ihnen, denn hätte es wirklich am Fisch oder anderen Speisen gelegen hätten andere Gäste auch das Problem gehabt. Bezüglich des Zimmers hätten Sie sich an unsere Rezeption wenden können welche Ihnen bestimmt behilflich gewesen wäre ein Zimmer im Nebengebäude für Sie zu finden. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung