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Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub gebucht - Freibadstimmung bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gebucht, da es hier insbesondere nach der Coronazeit einen wahren Hype erlebt hat, was die Bewertungen angeht. Wir haben uns von diesen Bewertungen extrem blenden lassen. Man sollte sich die Bewertungen ganz genau anschauen, was dort geschrieben wird. Oftmals bekommt das Hotel alle Sterne weil es einen tollen Meerblick hat oder die Kellner freundlich sind, die Zimmer sauber sind usw. Für uns ist das absolutes Minimum und darf außer wenn es extrem schlecht war in keiner Bewertung berücksichtigt werden. Deshalb werde ich in der Bewertung nicht im Detail auf diese Punkte eingehen. Ich möchte dieses Hotel im Bezug auf die beworbenen Punkte „Strandhotel - Luxushotel - Familienhotel bewerten. Unser Start nach der Ankunft im Hotel war schon absolut unterirdisch. Wir wurden sehr kalt und emotionslos empfangen, uns wurde nichtmal richtig ins Gesicht geguckt. Immer nebenbei am Handy oder am PC was anderes zutun. Wir wurden in keinen Hotelablauf, Essenszeiten, Aktivitäten oder ähnliches eingewiesen. Wir mussten uns alles selbst raussuchen. Das hat uns schon sehr geärgert. Unser Zimmer bekamen wir trotz früher Ankunft relativ schnell. Hatten Meerblick gebucht und ein Poolzimmer als „Upgrade“ bekommen. Nach kurzer Zeit bemerkten wir hier das der komplette Badbereich mit Ameisen befallen war. Man schickte uns einen jungen Kollegen mit Pestiziden zum sprühen und einem Wischmob. Nachdem ich das verneinte, da ich mit meiner schwangeren Frau und unserem Kind da war und ich nicht wollte das entsprechende Pestizide verwendet werden, stieß das erstmal auf Unverständnis. Nach einem Besuch an der Rezeption schilderte ich das Problem einer jungen Dame, die reagierte und uns sofort ein neues Zimmer mit entsprechend gebuchtem Meerblick gab. Somit alles wieder auf Anfang. Hier kam allerdings weder eine Entschuldigung, noch ein nachträglicher Anruf oder ähnliches ob wir im neuen Zimmer zufrieden sind. Für uns gehört sowas zum absoluten Standart. Zumal es mir als Manager unendlich peinlich wäre wenn meine Gäste in solch einem Zimmer gewohnt hätten. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber, die Putzfrauen machen ihre Arbeit gut. Jedoch sehr abgewohnt, hin und wieder Schimmel, hochgequollene Böden usw. Die Situation am Pool ist eine einzige Qual. Beschämend für das Hotel und vermittelt eine einzige Freibadstimmung. Liegen sind ab 8:00 Uhr komplett reserviert, man bekommt keine liege mehr. Somit mussten wir uns auf das Niveau begeben und uns jeden Morgen 7:20 den Wecker stellen. Eines „Luxushotels“ absolut unwürdig. Zumal sorgte das reservieren unter den Gästen öfter zu Streit, was man in Urlaub absolut nicht gebrauchen kann. Der Pool ist für das Hotel viel zu klein, man liegt auf der liege eng an eng und muss Slalom schwimmen. Jugendliche verschiedener Nationen bringen ihre Bluetoothbox mit und hören aktuelle Hits aus der musikalischen Unterwelt. Absolut unangenehm und zum fremdschämen. Hinsichtlich hier genannter Punkte wurde sich mehrfach durch verschieden Gäste beschwert. Es wird jedoch weiter geduldet. Das Buffettrestaurant gleicht einem Schlachtfeld. Man hatte das Gefühl alles was auf der Welt kein benehmen und Anstand hat, tummelt sich in diesem Hotel. Stimmung und Lautstärke gleichten hier einer Bahnhofshalle. Essen war hier oft kalt und teilweise ungenießbar. A la carte Restaurants jedoch sehr gut. Ruhig - Professionell - Lecker. Lautstärke war extrem. Durch die Abendshows bis 0:00 Uhr ist für den Ruhesuchenden an Schlaf nicht zu denken. Die Shows an sich waren jedoch Professionell gestaltet. Das Hotel ist zudem extrem auf russische Bedürfnisse ausgelegt. Sprachbarrieren sind hier beim Personal sehr oft das Problem gewesen. Deutsch im absoluten Ausnahmefall. Türkisch und Russisch spricht jeder fließend. Englisch teilweise möglich. Kellner auf Rollschuhen funktioniert sehr gut. Wenn man denn am Pool bedient wird und seit 7 Uhr wach ist damit man reservieren konnte;) Beim Auschecken wiederholte sich das erlebte vom einchecken nochmal. Kühl und möglichst schnell. Man erwartet hier doch eher das man zum wiederkommen animiert wird und man als Hotel versucht beim Gast im Gedächtnis zu bleiben. Alles Fehlanzeige. Der Strand ist unserer Meinung nach unbenutzbar. Das Kies/Sandgemisch tut dermaßen unter den Füßen weh, dass jeder Gang ins Wasser zur Qual wird. Im Wasser selber liegen viele Steine und Felsen das selbst der Gang im Wasser selber unangenehm ist. Eine grundsätzlich schön angelegte Bucht, jedoch aus genannten Gründen unangenehm. Wir hatten ein Strandpavillon gemietet (100 Euro am Tag) da lohnt sich der Strand wieder, da man hier seine persönliche Bedienung inklusive schönem Pavillon hat. Das abschließende Fazit: Strandhotel nur bedingt wer keinen Wert auf auf schmerzfreien Gang ins Wasser legt. Familienhotel auch nur dann, wenn man ein Kind hat was bei extremer Lautstärke und tönendem Bass schlafen kann. Luxushotel definitiv nicht! Wer diese Punkte hier gut bewertet war entweder noch nie in einem, oder lässt sich von kleinen schönen Erlebnissen blenden und sieht über die großen Probleme des Hotels weg. Wer Party sucht und sich mit allem anspruchslos zufrieden gibt und einfach ein paar Tage in der Sonne verbringen will ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich und zuvorkommend entgegengetreten sind. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, da sich jeder Gast bei uns wohl fühlen soll. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Schade, wenn Sie diese Herzlichkeit nicht spüren konnten. Gerne werden wir in der nächsten Mitarbeiter besprechen den höflichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gästebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das unser Buffetrestaurant einem Schlachtfeld gleicht können wir nicht zustimmen. Sicherlich ist es zu bestimmten Zeiten voller als zu anderen Zeiten, aber da kann man sich dann als Gast auch drauf einstellen und wählt eine andere Zeit – das Restaurant ist schließlich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr geöffent. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung