Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit großen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service ist teilweise sehr unmotiviert. Das Essen ist fast immer kalt, die Teller sind kalt und lange Wege, Vielfalt der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Getränke Auswahl dehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weitermpfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und bedauern gleichzeitig Ihre Kritik über unser Personal und Gastronomie. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'kalt' empfunden haben. Es ist uns sehr wichtig dass die Speisen die Küche heiß verlassen und in Warmhaltebehälter angerichtet werden um die Temperatur für längere Zeit warm zu halten. Dass die Speisen manchmal durch offenlassen der Warmhaltedeckel etwas erkalten, steht nicht im Einfluss des Hotels. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Schade, wenn Sie es nicht so empfunden haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch 100% überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management