- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service ist teilweise sehr unmotiviert. Das Essen ist fast immer kalt, die Teller sind kalt und lange Wege, Vielfalt der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Getränke Auswahl dehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weitermpfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und bedauern gleichzeitig Ihre Kritik über unser Personal und Gastronomie. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'kalt' empfunden haben. Es ist uns sehr wichtig dass die Speisen die Küche heiß verlassen und in Warmhaltebehälter angerichtet werden um die Temperatur für längere Zeit warm zu halten. Dass die Speisen manchmal durch offenlassen der Warmhaltedeckel etwas erkalten, steht nicht im Einfluss des Hotels. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Schade, wenn Sie es nicht so empfunden haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch 100% überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management