- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Zimmer, Premium Getränke, frisches Essen, professionelle Unterhaltung. Diese Superlativen für sind für dieses Hotel angemessen. Wirklich neue Ideen in der Gestaltung eines solchen Domizils, z.B. Essenausgabe und Speisesaal in aufgelockerten, getrennten Räumlichkeiten. Ansprechende Präsentation der Speisen in Pfannen , immer frisch, immer sauber. Tennisplatz mit Kunstrasen, kostenlose Schläger, Kurz: Ehrliches Ultra All Inclusive ohne Wenn und Aber, Preis zu Leistung absolut angemessen. Innen - und Außendesign des Hotels mit seldchukischen Formen, Farben und Design aufeinander abgestimmt, einfach eine Klasse für sich. Die Abendunterhaltung wurde während unserer Zeit eröffnet, Super Shows, Super Service, ein Bespiel gefällig ? Um etwa 21.30 h war es etwas kühl an der Bühne, sofort kamen Mitarbeiter und brachten Decken . Ich könnte noch vieles Positive auflisten, oder kurz: Wir als Türkei Vielfahrer haben noch nie so einen Leistungsumfang im All In erlebt. Nun zu den Dingen, die mich gestört haben, eventuell liest dies ja der General Manager Typ Gerard Depardieu, ein lässiger , groß gewachsener , kräftiger Herr. Es gibt keine Boccia Kugeln, Boccia findet daher auch nicht statt. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, soll im Premium Hotel kein Boccia gespielt werden ? Die deutsche Gästebetreuerin vom Vorjahr ist leider nicht mehr da. Diesmal war die Gästebetreuung uninformiert, auf meine Frage, was denn heute Abend angeboten werde gab es keine Antwort. Meine Frage war berechtigt, denn die elektronische Anzeigetafel zeigte schon seit 3 Tagen Karaoke an, was jedoch nie stattfand. Eine andere Dame sprach mit dem Gästebetreuer über die nicht vorhandenen Weingläser im Restaurant und wurde vom Gästebetreuer stehen gelassen. Dabei war dieser Vorschlag mehr als angebracht, die vorhandenen Gläser passen nicht so recht in das wirklich stilvoll eingerichtete Restaurant. Aber das sind Kleinigkeiten, wesentlicher für mich war: Das Durcheinander in der musikalischen Unterhaltung ist der einzige wirkliche Kritikpunkt. Die professionellen Abendshows waren eine Augenweide, die anschließende Livemusik war ebenfalls abwechslungsreich und gut gespielt. Am Pool lief meist der Musikstil Minimal , gut zum Entspannen und abschalten. Umso unpassender waren die lauten, gleichzeitig abgespielten Pop und US Rap Pop Songs von der Bühne. Keinerlei Abstimmung zwischen der Bühenmusik und der gesamten Anlage. Die Proben für die Abendveranstaltungen liefen mit 110 Dezibel Schalldruck am Nachmittag, ohne jede Notwendigkeit, denn die Tänzer brauchten Musik, aber nicht mit Voll Sound aus allen Rohren. Verschiedene Schallquellen aus unterschiedlichen Richtungen, buuuh. Insgesamt bleibt ein mehr als positiver Eindruck, es ist ein absolutes Wohlfühl Hotel. Zur Vervollständigung der Bewertung möchte ich noch die Gästestruktur erwähnen , welche während unseres Aufenthalts zu 80 % aus russischen Gästen bestand, die in keinster Weise negativ auffielen. Alles gut. siehe allgemeine Beschreibung
Hell, geräumig , geschmackvoll, mit Klingel, Öffnen ohne Schlüssel, alles mehr als zufriedenstellend, schnelle Aufzüge
Alles frisch, alles sauber, bei großem Andrang kann es zu Engpässen bei der Ausgabe kommen, ja , das stimmt. Hier entsteht jedoch eben kein Kantinengefühl.
Das Konzept sieht vor, das das Personal rotiert. Das hat Vor- und Nachteile, welche jeder für sich ausmachen kann.
Avsallar ist ein attraktiver Urlaubsort, viele Dauerurlauber, Mittwochs großer Markt, alles in Minuten zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia siehe oben, Tennisplatz super, Schläger gab es inklusive , und zwar solche , mit denen das Spielen Spaß macht. Der Volleyballplatz war erst Anfang Mai spielbereit und das Netz hing noch bis zu unserer Abreise am 4. Mai in Fetzen. Wir hatten die Gästebetreuung informiert. Musik siehe allgemeine Beschreibung, nochmals buuuh. Sonnenschirme, Anzahl und Qualität der Liegen sehr gut. Toiletten am Pool stets sauber und ordentlich, zudem ausgesucht schöne Naturstein Fliesen, top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches, sehr detailliertes und vor allem sehr herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause so sehr genießen konnten. Gern geben wir Ihr großes Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter. Zudem werden wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür. Sehr gerne freuen wir uns bei Ihren nächsten Besuch zu 100% zufrieden stellen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management