Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mittl Restaurant schlechter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Meinung ist gespalten. Das Hotel, die Zimmer und die gesamte Anlage sind wirklich super - bis auf ein paar Stolperfallen - aber die sind für das Gesamtempfinden nicht erheblich. Die Qualität der Rohstoffe der Bars war ebenfalls sehr gut, aber Cocktails machen konnte leider nicht jeder hinter der Bar. Beim Essen sieht es noch anders aus: Teils sehr gute Qualität und Auswahl (12 Sorten grüner Salat) oder 15 Sorten fertige Joghurts. Aber egal ob Mittags oder Abends ob Montags oder Donnerstags es war fast immer das gleiche. Truthahn Hähnchen Fisch im Topf oder gegrillt. Öfter mal Lamm - es soll auch Ente und Lammkoteltts gegeben haben, aber davon war zur späteren Essenszeit leider nichts mehr zu sehen. Service: Hauptrestaurant und Sitzflächen auf den Terassen - Weltmeister im Wegschaun oder Telefonieren in einem Hotel vereint - der Gast störte eigentlich. Ausnahmen die sich um Ihre Gäste kümmerten gab es allerdings auch und die waren dann auch gut aber halt sehr wenige. Das Konzept 1 - 3 Personen hinter der Bar egal ob Pool oder Terasse dazu 1 Kellner reicht bei weitem nicht für 5 Sterne. Und die Barkeeper waren meist fleisig aber nicht unbedingt begnadet. Was soll man also an Sternen vergeben: Trotz sehr guter Teilbereiche eher 4 von 6 Sternen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und dass Sie sich im Ganzen wohl gefühlt haben. Natürlich haben wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an zuständige Abteilungsleiter zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir hoffen Sie auch in 2015 begrüssen zu dürfen um Sie dieses mal von unserem Service überzeugenden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management