Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchöner Urlaub mit nervigem, ausgeprägtem Bass🙉🎶
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, Central gelegenes in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer sind nett aber Renovierungsarbeiten nötig. Das gesamte Personal egal in welchem Bereich ist sehr, sehr, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ,es versucht so es möglich ist jeden Wunsch zu erfüllen 👍👍👍👍👍. Das Essen ist vielseitig, schmackhaft und hochwertig, für jeden ist etwas dabei👍👍👍👍👍. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Leider sehr laut, vor 0 Uhr ist nicht an Ruhe zu denken. Die Bässe der Musik sind so krass das es durch Mark und Bein geht, auch geschlossene Fenster und Türen helfen nicht das Bum Bum Bum aus dem Zimmer zu halten. Mal ganz nett aber 12 Tage lang, von morgens bis spät ertragen nervig. Gute Ohrstöpsel (werden wir uns vor der nächsten Buchung, besorgen) unbedingt empfehlenswert wenn man wirklich vor 0 Uhr schlafen oder auch am Tag vielleicht einfach meditieren möchte. Natürlich wäre es toll wenn die Bässe anders eingestellt werden würden. Sehr sehr schade, wir sind seit einigen Jahren Gäste, so ausgeprägt wie in diesem Jahr war es noch nie!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über die Animation haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung