Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Männlich männlich 35-31 Jahre. AllgemeinTopHotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet eine Vielfalt von Freizeitangeboten . Die Poolbereiche sind sehr groß und bieten mit dem Strand zusammen Platz für alle Gäste was ich super finde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und es werden die Zimmer auch jeden Tag gereinigt . Man fühlt sich einfach wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen könnte man mal ein wenig vielfältiger gestalten aber es ist vom Geschmack her in Ordnung und man wird auch satt und kriegt keinen Durchfall oder so. Sehr gute und saubere Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner haben eine Menge zu tun und trotzdem schaffen sie es alle vernünftig zu bedienen. Sowohl am Pool als auch beim Essen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Hotel aus ist man in 1 min in der Innenstadt und mit dem Dolmuş kommt man auch überall hin für wenig Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel sind echt großartig. Die Animation im Hotel ist einfach nur der Hammer. Ich freue mich einfach jedes mal auf dieses tolles Animationsteam. Einfach nur Spitze die Animation. Ich habe bis jetzt in keinem anderen Hotel so eine gute Animation gesehen wie im Rubi Platinum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung