- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen und Desserts sehr wenig Auswahl. Cocktails nur in der Lobbybar sehr lecker . Der Strand ist ein kiesstrand kein Sandstrand. Fast keiner kann Deutsch . Animationsteam nicht so freundlich. Alacarte Restaurant kostet 7 Euro. Beim Zimmer aufpassen es gibt beim buchen keinen unterschied zwischen Meerblick und seitlichen Meerblick. Der Pool ist sehr warm zum abkühlen besser ins meer gehen . Es gibt kein poolgame sehr wenig Programm . Keine Musik am strand Hotel ist sehr sauber . Reinigungskräfte sehr freundlich . Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit .an der Strandbar gibt es fast nur warmes Mineralwasser . Bei Facebook und Instagram habe ich etwas bemängelt und bin von der Hotelseite gleich blockiert worden so was geht meiner Meinung nach gar nicht . Kritik ist dort nicht erwünscht . Im Hauptrestaurant muss man oft sehr lange auf Besteck und sein Trinken warten . Kaffee beim Frühstück schmeckt gar nicht bin danach immer in die Lobby zum Kaffeetrinken dort ist der Kaffee sehr gut.
Sehr sauber danke an Frau Solmaz
Keine Internationale Küche ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Aktivitäten und Animations team ist unfreundlich..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Güray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Güray, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Persönlich hatten wir ja schon miteinander gesprochen. Ich hatte Ihnen unser Hotelkonzept nochmals erklärt. Jedes Hotel hat halt ein anderes Konzept und bei uns gibt es eben tagsüber Softanimation was viele unserer Gäste lieben, die finden es eher lästig wenn man jeden Tag von den Animateuren genervt wird irgendwelche spielchen mitzumachen. Bezüglich der a la carte Restaurants habe ich Ihnen auch erklärt das dieses eine reine Reservierungsgebühr ist was in vielen Hotels üblich ist. Es soll ja schließlich auch für unsere Gäste ein besonderer Abend in einem besonderen Ambiente sein. An der Rezeption, in der Gästebetreuung und auch im Service haben wir Personal was deutsch spricht. Gegen Kritik haben wir definitiv auch nichts einzuwenden wenn diese berechtigt ist, schließlich hilft dies unseren Service zu verbessern. Nur auf die Art und Weise wie Sie es getan haben ist dies absolut nicht in Ordnung. Ich habe Sie auch schon vor Ort gefragt warum Sie nicht einfach mal zur Gästebetreuung gekommen sind um Ihre Beschwerden vorzulegen, aber Sie meinten ja Sie können es machen wie Sie es wollen, was aber nicht sehr konstruktiv ist. Desweiteren wollte auch unser F&B Manager und Marketing Direktor mit Ihnen sprechen, aber auf unsere Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert. Das bedauern wir sehr! Geschmäcker sind eben sehr verschieden und es jedem Gast zu 100 % Recht zu machen noch schwieriger. Schade das es Ihnen bei uns nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung