Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuschend für so viel Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns von einem 5-Sterne-Hotel deutlich mehr erwartet. Sauberkeit, Essensqualität und Kinderfreundlichkeit lassen stark zu wünschen übrig, und auch die fehlende Animation trägt zur Enttäuschung bei. Insgesamt leider kein Hotel, das wir weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das bett ist sehr unbequem. Jeden Morgen rückenschmerzen und Nackenschmerzen bei mir und meiner Frau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Omeletts werden teilweise noch halb flüssig serviert, da es wegen der langen Schlangen sehr schnell gehen muss. Die Essensauswahl im Hauptrestaurant ist für ein so großes Hotel sehr klein. Fisch, Lachs, Sardellen, Oliven und Frischkäse-Aufstrich stehen ungekühlt auf Platten – sehr riskant bei warmen Temperaturen. Uns wurde für unser Kleinkind Grießbrei versprochen, am Ende bekamen wir jedoch nur dünnflüssige Haferflocken in Milch – das hatte nichts mit Grießbrei zu tun. In anderen Hotels sind wir es gewohnt, morgens mehrere Sorten Brei für Kinder zur Auswahl zu haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke sind original Markengetränke (Cola, Fanta, etc.) – am Strand und Pool in 200 ml Glasflaschen, im Zimmer in Dosen. Bier gibt es als Tuborg-Flaschenbier oder Karlsberg vom Zapfhahn. Gözleme am Strand gibt es offiziell bis 16 Uhr – kommt man aber kurz vorher (z. B. 15:50 Uhr), wird man einfach abgewiesen mit dem Hinweis „Heute nicht mehr, komm morgen“. Servicepersonal meist unfreundlich. Aber nicht alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir einen privat Transfer hatten war waren wir ziemlich schnell Im hotel, sonst fährt man vom Flughafen mit dem shuttle 2-2,5h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist praktisch nicht vorhanden – kein Hotel-Tanz, keine Spiele, keine Musik am Pool. Dadurch kommt kaum Urlaubsstimmung oder gute Laune auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leon, Wir hatten ja bereits vor Ort miteinander gesprochen, und ich habe Ihnen ausführlich erklärt, dass Sie sich wegen der Kühlung der Speisen keine Sorgen machen müssen. Diese werden selbstverständlich ordnungsgemäß gekühlt, auch wenn die Kühlung für unsere Gäste nicht sichtbar ist. Zudem finden regelmäßige Kontrollen durch das Gesundheitsamt statt, und wir haben die Bestätigung, dass alle Vorschriften eingehalten werden. Es tut mir sehr leid, dass es trotz meiner Bestellung in der Küche mit dem Grießbrei für Ihr Kind nicht geklappt hat. Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass Sie jederzeit die Möglichkeit gehabt hätten, mich direkt zu kontaktieren – Sie hatten sowohl meine Telefonnummer als auch die Information, wo Sie mich persönlich antreffen können. Dasselbe gilt für das unbequeme Bett: Mit einer zusätzlichen weichen Auflage hätten wir schnell für Abhilfe sorgen können. Bezüglich der Animation möchte ich nochmals hervorheben, dass unser Hotelkonzept bewusst auf Soft-Animation ausgerichtet ist und alle Reiseveranstalter darüber informiert sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung