Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PaK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne ! Rund um sorglos !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage und Pool. Strand war nicht so unser, da der Sand sehr grobkörnig ist und unter den Füßen weh tut. Das Hotel gefällt uns von außen und innen. Schöner Bau und schön eingerichtet


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Standart. Reinigung täglich und ordentlich. Einziger Makel - Die Toilette Brille war vergilbt und somit sehr unansehnlich. Die hätte man mal wechseln können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • riesige und hochwertige Auswahl der Speisen beim Buffet. Da sollte für Jeden was dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Man bekommt ständig Getränke, Nüsse, Kirschen und Chips angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die 6 spurige Schnellstraße ist die kleine Innenstadt schnell und einfach zu erreichen. Reine Transferzeit ca 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind "nur" zum Shoppen in die Stadt gegangen und haben, außer das abendliche Showprogramm, nichts weiter genutzt oder besucht. Es gibt aber sehr viele Sport- und Spielangebote. Mittwochs ist der Wochenmarkt. Zu empfehlen Das "Liegen-Problem" am Pool, möchte ich nicht groß thematisieren, aber es ist lästig. Wer zu spät kommt, und ich meine morgens um 7 Uhr, hat oft schon Schwierigkeiten etwas freies zu finden. Und in den 2 Wochen konnten wir oft beobachten, dass auf vielen Liegen bis Nachmittags gar keiner kam. Aber Hauptsache blockieren....Lästig eben !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PaK
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über die Liegenreservierung haben wir natürlich an die Hotelleitung weitergeleitet. Bezüglich der Toilettenbrille hätten Sie uns direkt bescheid sagen können dann hätte der technische Service diese sofort gewechselt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung