- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamteindruck: Ein sauberes, schönes Hotel mit Stil. Leider mit einigen Mängel (z.B. Service). Für einen Badeurlaub ok. Sehr viele Familien - Altersdurchschnitt 40 J. Mit Kinder. Sehr viele türkische und russische Gäste. Preis-Leistungsverhältnis war ok, deshalb hatten wir uns auch für dieses Hotel entschieden.
Zimmer sind sehr schön, leider kam ein stinkender Geruch aus der Dusche der aber nach Beschwerde fast beseitigt wurde.
All inkl. Restaurant war gut und abwechslungsreich, leider gab es keine Themenabende.
Leider konnte fast kein Angestellter Englisch bzw. Deutsch teils sehr unaufmerksam, volle Getränke wurden abgeräumt obwohl wir am Buffet den nächsten Gang geholt haben. Die türkische Familien waren teilweise sehr dreist und nehmen den ganzen Tisch weg während man am Buffet ist (Getränke und Jacke haben gezeigt, dass der Tisch besetzt ist) Einige wenige Service Mitarbeiter waren nett z.B. An der Rezeption.
ok, das Hotel sieht etwas älter aus als es ist. Außenbereich schön, da genügend Möglichkeiten zum Sonnen / Gäste verteilen sich großzügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Kiesstrand - Sonnenschirme / Liegestühle sauber. Pool: beide Außenpools sehr schön. Sportgeräte: Basketball war beispielsweise fast kaputt und wurde nicht ersetzt Spa: sehr netter Service und super Massagen/Therapien (Hammam besonders am Anfang des Urlaubs zu empfehlen - hot Stone Massage auch super) Preis-Leistungsverhältnis gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline Dominique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Caroline, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über unser Rubi Platinum Hotel mitzuteilen. Sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause erholen konnten und uns positiv weiterempfehlen. Allerdings haben wir mit vernommen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Unser Rezeption und auch unsere Direktion können Sie jederzeit ansprechen. Wir hoffen Sie bei einem weiterem Besuch vollstens von unsrem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management