- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren vor einem Jahr, direkt nach Neueröffnung schon mal da, sodass wir den direkten Vergleich hatten. Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, dann Zimmer mit seitlichem "Minimeerblick" erhalten. Familie mit der wir unterwegs waren, sogar kleiner als die gebuchte Kategorie. Nach Reklamation, mürrischen Aussage erhalten, dass alle Zimmer Meerblick hätten. Die Reiseveranstalter seien schuld, da sie nicht seitlicher Meerblick angeben würden !? Unser Zimmer wurde an einem Tag gar nicht sauber gemacht. Essen an 7 Tagen ständig das gleiche, zu wenig Fisch, Frühstück total eintönig, Morgens und Mittags: Tische nicht vollständig gedeckt, Tassen und Besteck schmutzig, Tische verklebt usw. Mittags das gleiche Essen wie Abends. Personal völlig ohne System und völlig unorganisiert. Nur ein Bsp., man hat schon fast gegessen und wurde nach einer halben Stunde gefragt was man trinken möchte, dann kam es falsch, oder der Kaffee schmeckte nach Tee, zwei Bier bestelllt Capuccino bekommen usw, usw. usw. Wir amüsierten uns schon was am nächsten Tag wieder alles schief laufen könnte. Jeden Tag Huhn, Huhn und nochmals Huhn !! Abwechslung der Speisen: Absolute Fehlanzeige! Man merkt in allen Ecken, dass dieses Hotel sehr stark "Haushaltet" Im Spa- Bereich wird man fast genötigt irgendeine Massage, gegen Bezahlung natürlich, zu machen, da man ja teilweise nur dort die Badetücher bekommt, weil der Stand noch, oder schon zu hat. (Schlau gemacht, da kann man ja die Gäste, gezielt anlabern). Wir (5 Pesonen) verstehen nicht wie dieses Hotel immernoch so hohe Bewertungen bekommt!! Da gibt es in der Türkei weitaus bessere 5* Hotels. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen, da wir uns sehr geärgert haben, was das Preis.- bzw. Leitungsverhältnis angeht !! 300€ teurer als letztes Jahr und absolut schlechter geworden !! Gästezusammensetzung eher auf Russische Gäste ausgerichtet. Letztes Jahr, nach Neueröffnung alles 2 bis 3, dieses Jahr alles 5 bis 6 !! Es ist ja OK sein Unternehmen effizient zu Führen, jedoch kann man dies nur mit einem hohen Qualitätsmanagement.- bzw. Qualitätsbewusstsein. Erst dann kann man dieses Preis.- Leistungsverhältnis rechtfertigen. Sehr Schade, das dies in diesem Hotel nicht so "gelebt" wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Auch bedauern wir es sehr, dass es mit den Zimmern (mit Meerblick) zu Missverständnissen gekommen ist. Wir sind immer bemüht unseren Gästen bei nicht gefallen eines Zimmers ein Zimmerwechsel anzubieten soweit es unsere Auslastung zulässt. Schade, dass es in Ihrem Fall nicht möglich war. Dass Ihr Zimmer 1 Tag nicht gereinigt wurde und Ihre Anmerkungen wegen angeblich schmutzige Tassen und Besteck können wir nicht bestätigen. Sauberkeit auf die wir sehr viel Wert legen steht für uns an erster Stelle. Unser Personal ist jeden Tag im Einsatz das Hotel sauber zu halten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Auch würden wir Sie bitten, die Bewertungen und Weiterempfehlung unserer Gaeste nicht in Frage zu stellen. Wir sind ein internationales Hotel und heissen alle Gaeste aus verschiedenen Laendern jederzeit herzlich willkommen. Abschliessend möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für diesen persönlichen Kommentar genommen haben. Ihre Anregungen sind für uns von großer Bedeutung und wir werden weitgehendst unsere Erkenntnisse daraus ziehen und entsprechend berücksichtigen. Für Ihre nächsten Türkeiurlaub wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Rubi Platinum Hotel Management