Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit großen Erwartungen angereist,, und das Hotel ist sehr Imposant gebaut. Allerdings jetzt schon mit sehr vielen Baumängeln und Schönheitsfehlern. Leider mussten wir auch sehr schnell feststellen, das man in diesem Hotel sehr gute Nerven braucht.. Hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Der Service ist eine Katastrophe, dreckige Tische, Essen ohne ein Getränk zu erhalten, Kellner die leider nicht der Deutschen Sprache mächtig sind, total unorganisiert und ungeschult. Keine Abwechslung beim Essen. Nachdem die Russischen Urlaub sich am Büffet bedient hatten, sah dieses aus wie das reinste Schlachtfeld. Es war auch eine Zumutung, diese beim Essen als Tischnachbarn zu haben, da war keinerlei Esskultur vorhanden. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen hatten wir Blick auf die Theaterbühne. Das heißt Lärm von Mittags bis in die Nacht hinein. Die Fenster und Wände des Hotels waren keinerlei Isoliert, so dass es kein Unterschied war ob man sich bei geschlossenem Fenster im Zimmer befand oder auf dem Balkon saß. Das schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Die Reinigung der Zimmer wurde sehr schlecht bzw. gar nicht ausgeführt. Die Betten wurden gemacht und manchmal die Papierkörbe geleert, ansonsten alles schmutzig, keine neuen Handtücher, kein WC Papier, keine frischen Gläser. In unseren Zimmer, war die Gipskartonwand schon eingeschlagen, die Decke wies schon Risse auf und die Fliesen im Bad waren kaputt. Eine Beschwerde an der Rezeption, wurde sehr unschön abgetan. Auch beim Reklamationsmanagement hatten wir keinen Erfolg. Wir haben die Zwei Wochen Urlaub hinter uns gebracht, und werden nie wieder in diesem Hotel absteigen. Die meisten Gäste waren aus Russland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist in Ordnung. Möbel, Balkon und Minibar war auch schön. Wenn man die Reinigung und die Baumängel außen vor lässt, sind die Zimmer schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein All Inclusive Speiseraum. In allen anderen musste man extra bezahlen. Sauberkeit und Hygiene, siehe Oben.


    Service
  • Schlecht
  • Von den meisten Mitarbeitern wurde man tatsächlich ignoriert. Die Russischen Urlauber wurden bevorzugt behandelt . Bei den Deutschen Urlaubern war dies leider nicht so. Fremdsprachenkenntnisse, nur Russisch. Zimmerreinigung siehe Oben. Sehr schlecht. Nicht mal Trinkgeld half. Wenn man eine Beschwerde bei der Rezeption vorbringen möchte, sollte man sich dies gut überlegen. Wir wurden dort in einer unangemessenen Lautstärke auf Türkisch angemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, und ca. 500 Meter zur nächsten Shoppingmeile. Allerdings auch an einer 6 spurigen stark befahrenen Strasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren ausreichen vorhanden. Fitnessraum war ordentlich, wurde von uns auch täglich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir vedauern das wir Ihren Urlaubswünschen nicht unbedingt gerecht werden konnten. Wir haben uns die Mühe u gerne gemacht und viele bewertungen sowie bei Gaestegespraechen alle details zu Herzen genommen und an diesen gearbeitet um diese Schwacjstellen umgehend zu beheben. Wenn Sie sich doch bitte unsere neuen Bewertunge durchlesen möchten bestaetigt sich das auch in diesen. Jede Bewertung ist uns sehr viel Wert denn dies sind unsere Leitfaeden um besser zu werden. Wir danken Ihnen für die Buchung in unserem Haus würden uns sehr freuen wenn Sie sich erneut entscheiden würden uns zu besuchen. gerne möchten wir Sie erneut begrüssen wollen und von den verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen und einer schönen Zeit für Sie verbleiben wir aus Avsallar. Rubi Platinum Management