- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, ich melde mich jetzt zum zweiten Mal in diesem Forum . Ich bin froh das es auch noch Gäste gibt, die wie wir, den Urlaub sehr genossen haben. Wir haben weder Rüpel in Form von Menschen anderer Nationalitäten erlebt , noch können wir die beschriebene Unfreundlichkeit bestätigen. Es gibt mit Sichheit ausbaufähige kleine Korrekturen bei der Bedienung. Es ist nicht schoen, wenn der Kaffee nach dem Frühstück kommt. Aber wir sind uns sicher dass dies anfangsschwierigkeiten sind. Wenn man dies vermeiden will sollte man nicht in ein neu eröffnetes Hotel fahren.Wir fahren seit zwanzig Jahren in die Türkei. Es war immer gut und entwicklungsfähige Hotels hat erschien immer gegeben. Es gibt auch in der Türkei Hotels wo man den besagten Schwierigkeiten mit den Nationalitäten aus dem Weg gehen kann , aber dann kann man auch zu Hause bleiben. Also nochmals Vielen Dank für einen super Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank das wir dazu beitragen konnten und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir akzeptieren das es Anlaufschwierigkeiten gab und eventuell noch einige kleine geben kann doch wir sind der Meinung das wir auch dies zum positiven wenden werden. Wir bedauern auch das Ihr Kaffee erst nach dem Frühstück kam, auf dieses doch so wichtige Detail werden wir verstaerkte Kontrollen einführen und diese im Auge behalten. wir bedanken uns in aller Form für Ihre Bewertung, für Ihren Besuch in unserem Haus und freuen uns sehr das Sie sich erholen konnten. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Avsallar Ihr, Rubi Platinum Management