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Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Elegantes Hotel jedoch mit Schwächen im Service!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nationalität: Sehr viele russische Gäste (bei unseren Aufenthalt sicher 2/3) Das Hotel selbst hat sich schon sehr an die Gäste aus Russland spezialisiert. Sehr elegantes Aussehen. Zustand und Sauberkeit waren in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (wir hatten Land View) ist sehr modern eingerichtet. Jedoch muss man am Abend sowie auch am Tag mit Lärm von der direkt angrenzenden Straße rechnen. Die Minibar ist gut bestückt, wird jedoch ohne Aufforderung nicht selbständig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und vielfältig.


    Service
  • Schlecht
  • Schade das ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann aufgrund des schlechten Service. Restaurant: Die Kellner im Hauptrestaurant müssen immer wieder aufgefordert werden damit sie einen etwas zu trinken servieren. Selbstständig agiert hier keiner! Weiters darf man sich in einem 5Stern Hotel erwarten, das Servietten, sowie Salz und Pfeffer am Tisch bereit stehen. Dies bekommt man nur durch Aufforderung. Es gibt zu Mittag als auch am Abend eine Vielzahl von Vorspeisen, Salate, Suppen, Hauptgerichte und Desserts, aber mit nur einer Gabel und Messer am Tisch, kann man dies leider nicht immer genießen. Zimmerreinigung: Da wird täglich nur das nötigste gemacht. Rezeption: Fremdsprachenkenntnisse: Türkisch und Russisch ist zu wenig (zumindest Englisch sollte verständlich sein!) Beschwerden werden eher locker genommen. Bar: In der größten Bar (cetrus bar) wartet man lange auf Bedienung. Hier wird mehr Wert darauf gelegt, das die Damen auf Roller Skates servieren, anstatt auf sauberes Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Straße. Zimmer mit "Land View" sind laut aufgrund des starken Verkehrs. Zum Strand: Dieser ist künstlich angelegt und besteht mehr aus Kies als aus Sand. Badeschuhe sind aufgrund der vielen Steine empfehlenswert! Transferzeit zum Flughafen Antalya: 2h 15min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hält sich eher in Grenzen. Man sieht kaum Animateure rund um das Pool. Man hat aber seine Ruhe und kann die Sonne genießen. Es gibt immer freie Plätze/Liegen bei den Pools als auch am Strand. Sauberkeit war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, wir wissen wie kostbar „Zeit“ ist, daher auch der Service auf Rollerskater um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Zu erwähnen wäre das der Service auch sauber durchgeführt wird. Die Art Ihrer Bewertung, Ihre Einstellung zu einem Haus wie diesem, die Schreibfehler die nicht unbedingt sein müssten geben wir Ihrem jungen Alter zugute. Zu besagtem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts hatten wir Gäste aus insgesamt 14 verschieden Ländern, mit und ohne Kinder. Leider können wir Ihrer Aussage 2/3 russische Gäste nicht bestätigen, Gäste aus den Balkanlaendern sind auch somit nicht alle Russisch. Da das Rubi Platinum ein Internationales Haus ist sind wir auf alle Gäste spezialisiert. Dies hätten Sie an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung bemerken dürfen, gleich neben der Rezeption. Alleine bei der Gaestebetreuung werden 8 Sprachen gesprochen. Wir treffen im Ausland auf kein Personal in bekannten Hotelketten welches mit uns türkisch sprechen kann- schade! Obwohl wir perfeckt englisch sprechen. Bezüglich der Lage unseres Hauses hätten Sie sich die Informationen Ihres RBs zu Herzen nehmen dürfen, detailliert und ausführlich wird die Lage ist, wie es mit den Landblickzimmern steht. Noch einfacher wäre gewesen auf Holidaycheck die Information bei den NEWS zu lesen, die wir mehr als Detailliert ausgeschrieben haben. Im Servicebereich werden wir gerne Absprache mit den Kellnern halten, Danke hierfür für die Info. Dennoch erhalten Sie und alle unsere Gäste die Löffel weiterhin neben der Suppe am Buffet und nicht an den Tischen denn nicht jeder Gast möchte eine Suppe. Somit wird verhindert das unnötig Löffel am Tisch verweilen. In unserem Konzept bieten wir auch leider keine Körbchen mit Besteck und Servietten wobei dies von Clubs gerne angeboten wird. Zum Schluss unserer Kommentierung möchten wir gerne bemerken das Gästeanfragen und auch Gaestewünsche (unverbindlich) schon vor Anreise angenommen und bearbeitet werden, eine Beschwerde kann nur locker angenommen werden wenn diese nicht umzusetzen ist. Im Urlaub träumt man auch mal gerne und möchte das, was man zu Hause nie bekommt. In diesem Fall darf man dies locker aufnehmen. Ansonsten gibt es nichts Wichtigeres für uns denn alleine für Wünsche und Anfragen stehen 11 Mitarbeiter bei der Gaestebetreuung zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und wünschen Ihnen angenehme Urlaube in Hotels die genau nach Ihrer Geschmacksrichtung gehgen. Mit freundlichen Grüßen, Rubi Platinum Management