- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
und langsam erwachsen geworden. Wir sind diesmal über Gazipasa angereist, ein sehr überschaubarer Flughafen, nur eine Start-u. Landebahn, dadurch kurze und unkomplizierte Abfertigung. Trotzdem findet man dort alles was man braucht. Bustransfer bis Alanya ca. eine Stunde, wenn man westlich von Alanya-Stadt bucht zieht sich die ganze Sache natürlich etwas. Wir sahen das sportlich, sozusagen als kostenlose Stadtrundfahrt, sind ja schon gegen 12.00 Uhr gelandet. Das Hotel, ebenfalls überschaubar, mit ca. 10% Gästebelegung, und von daher ein sehr entspannter Urlaub. Man hat sich sogar die Mühe gemacht, und das rechne ich dem Hotel hoch an, trotz geringer Gästezahl zu den Mahlzeiten ein Buffet anzurichten. Das Personal gab sich Mühe, einige vom Oktober waren ja noch da, allerdings gab es Maren nicht mehr, schade, sie war der Ruhepol, mit ihr konnte man sich über alles unterhalten. Ja, ansonsten war es diesmal etwas langweilig, Urlauber sah man zu den Mahlzeiten, ansonsten waren Bar und Strand fast verwaist. Die Abendunterhaltung war ganz o.k., mit letztem Jahr im Amphie-Theater natürlich nicht zu vergleichen. Hervorzuheben wäre die Band vom 02. 04. 2015, die waren super. Essen und Trinken waren gut, Bedienung ausbaufähig, es war eine türkische Großfamilie (?) zu Gast, denen hat man die Wünsche von den Lippen abgelesen, das war schon peinlich. Naja. Hier noch einige Vorschläge. Ich vermisse bei Ihnen das typisch türkische Weißbrot. Die Brötchen und das aufgeschnittene Brot waren teilweise knochenhart, vielleicht , wie in anderen Hotels üblich, kann man sich selbst das Brot abschneiden, Platz wäre ja genug zur Verfügung. Und jetzt noch etwas, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir hatten 2 Tage Sturm, 2 Tage Regen und 2 Tage Sonne. An den Regentagen haben wir überlegt, was macht man. In die Bar, in die Lobby ? Aber was sich da abspielt ist grausig, gemeint ist die Musik - furchtbar !!! Wir sind in der Türkei, da muß ich mir keine deutsche klassische Musik antun. Die türkische Musik mit ihren orientalischen Instrumenten und Gesängen ist so vielfältig und wunderschön - WARUM ? Dieses Gedudel und Geklimpere zieht einem bei schlechtem Wetter noch mehr runter. Einziger Lichtblick sind da nur noch die Mädels auf ihren Rollerblades, übrigens eine tolle Idee ! Und noch was, was hat die arme Frau verbrochen die jeden Abend (außer Samstag) am Klavier sitzt und ihr Programm abspult, nichts gegen sie aber muß das sein ? Und draußen läuft klassische Musik - oh je. Ansonsten ist das Hotel auf dem richtigen Weg, es hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert. Das Personal müßte sich besser strukturieren, hat man Pech mit der Putzfrau sieht das Zimmer auch so aus. Auch wechselt das Personal ständig die Einsatzorte was sich negativ auf Trinkgeld auswirkt. Zimmer Landseite gebucht und Meerblick bekommen, Hausfriseur gut und preiswert, 10 € Haare waschen, schneiden, Korrekturrasur. Massage, Pflegemittel. Auch gute Läden in Avsallar gefunden, alles in allem ein schöner erholsamer Urlaub. Macht weiter so, denkt bitte an die Musik, wir bleiben dran, wir sehen uns wieder und freuen uns Mit freundlichen Grüßen Marlis und Steffen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis und Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen,dass wir Sie im Ganzen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit unserem live muzik nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Sehr gerne dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management