- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren bei den ersten Gästen im Mai und waren bei der Ankunft sehr begeistert. Die Architektur des Hotels hat uns sehr beeindruckt. Als wir dann zur Rezeption gingen bemerkten wir schon eine nicht sehr freundliche Art und die ersten Sprachprobleme traten auf. Wir haben ein schönes Zimmer bekommen deshalb sahen wir über diese Schwierigkeiten hinweg, später jedoch sahen wir dann andere Mängel des doch schönen Zimmers unter anderem dass die ganze Nacht das Klingeln des Aufzugs zu hören war, da der Aufzug egal in welchem Stock er stoppte klingelte, das Zimmer sehr früh hell war, da die Vorhänge zu weit vom Fenster angebracht sind. Die Gästestruktur war eine nicht sehr schöne und angenehme Mischung da gewisse Nationalitäten einfach das Hotel auf ihre Art und weise in Anspruch nahmen, vor allen Dingen bei den Mahlzeiten. Bei den Essenszeiten kam dann die größte Enttäuschung, da hat nichts gestimmt weder das Angebot noch Geschmack noch die Präsentation vergleichbar mit einem 3 Sterne Hotel. Joghurt in Plastikbechern das hatten wir noch nie. Die Getränkeauswahl beim Frühstück der Heißgetränke war bei unserem Aufenthalt sehr gering. Möglich waren Kaffee und türkischer Tee, die Wartezeit bis man dieses serviert bekam betrug manchmal 15 Minuten da war man oft schon fertig mit dem Frühstück. Die Töpfe waren zu unserer Speisezeit oft schon leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Die Cocktails waren ungenießbar. Ein Gespräch bei der Gästebetreuung Mareen brachte keine Besserung der genannten Veränderungsvorschläge. Die Badebucht war schön der Sand war kiesselig und der Einstieg ins Meer zu steinig es war in der Bucht auch sehr laut durch Familien mit Kindern. Diese wunderschöne Hotel Erscheinung und der Rest ( Essen und Service ) sind noch keine Einheit da sollte noch einiges passieren, wir kommen sicherlich nicht wieder da wir schon schönere Urlaube in der Türkei in besser eingespielten Neueröffnungen mit 5 Sterne würdigem Essen erleben durften.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung