- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorweg, die negativen Bewertungen sind durchaus berechtigt, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, was stört, was stört nicht. Ein neues Hotel mit einem WOW-Effekt wenn man es betritt, jedoch fängt die Fassade an zu bröckeln - schade. Das Haus hat soviel Potential, man nutzt es nur nicht, leidtragende ist Mareen - sie möchte viel, erreicht aber wenig dank türkischer Betonköpfe. Das Gesamtbild trüben natürlich auch unsere ehemaligen Brüder und Schwestern aus der Russei, ungehobelt, frech, arrogant, vollkommen ohne Benehmen - furchtbar ! Da hatte man sie wieder, übervolle und stehen gelassene Teller, Wodka solange noch beide Hände auf dem Tisch lagen, alle Klischees wurden erfüllt. Unser Zimmer, im wintersten Hinkel (Walt Disney läßt grüßen), extrem laut dank Nachbarhotel aber mit Meerblick. Deutsche Urlauber wurden mit Meerseite belohnt und bevorteilt, obwohl Landseite gebucht, warum, man wird es wissen. Dann - Schrankbeleuchtung ging nicht aus, Türschloß defekt und zur Krönung am 3. Tag tropfte nach Starkregen Wasser von der Baddecke. Das war dann doch zu viel des Guten und wir verlangten ein anderes Zimmer, was uns auch gelang. Zimmer 1411, vierte Etage, Meerblick, ruhig, alles super. Rezeption übrigens immer freundlich und perfektes deutsch. Beeindruckend war die Abendunterhaltung, Livemusik, Akrobatik, Zauberer, Tanz, alles auf hohem Niveau. Hut ab, die Bedienung war bemüht, kam aber auf Grund der vielen Leute nicht richtig in Schwung. Ja, der Service....die Russen wurden klar bevorzugt behandelt, das kann natürlich nicht sein bei gefühlten 155 % russischen Gästen, klingt blöd, ist aber so. Man mußte sich schon ein bißchen Respekt verschaffen, aber nach 19 Türkeiurlauben ist das kein Problem und dann lief es. Essen und Getränke, auch beim Italiener - alles gut, Minibar immer voll, Zimmerreinigung desolat, die gute Frau beschränkte sich auf's Bettenmachen, Schlafanzüge in die Ecke krachen und Papierkorb leeren - fertig. Und diese Tatsache kann man nicht mit Anfangsschwierigkeiten oder Eingewöhnung beschönigen, entweder man kann putzen oder nicht ! Der Strand und das Meer - durch die künstlich angelegte Badebucht etwas langweilig, es fehlte die Weite, der Blick auf's offene Meer, ansonsten sauber und mit Bedienung. Zu Gute halten möchte ich dem Hotel die Weitläufigkeit, man findet wirklich überall Platz, die sehr gute deutsche Gästebetreuung durch Mareen (man muß nur mit ihr reden und nicht den ganzen Tag auf dem Handy rumstreichen - reden !), die sexy Bedienung in der Lobby-Bar (Mann weis wovon ich rede), schöne große Zimmer mit HD-Fernsehen und die gute zentrale Lage in Avsallar. Letztendlich waren es, nach dem Zimmertausch, ein paar schöne Tage der Erholung, die Hotelleitung sollte aufpassen, daß ihnen bestimmte Situationen nicht aus dem Ruder laufen, dann klappt's auch mit dem neuen Stern an der türkischen Riviera. Ich schwanke zwischen Weiterempfehlung oder nicht, setze aber eher auf nein da man die Gästestruktur und die Reinigungsfachkräfte gründlich überarbeiten sollte. Wir freuen uns nun nächsten Monat auf den 20. Türkeiurlaub im Amara Wing Kemer, auch dort sind viele Russen aber der Manager ist ein Landsmann und der weis wie der Hase läuft. Viele liebe Grüße an Mareen und danke für alles, halten Sie die Ohren steif, vielleicht sehen wir uns doch nochmal wieder. Bis zum nächsten mal Marlis und Steffen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis und Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Marlis und Herr Steffen, anhand Ihrer Bewertung ist klar zu erkennen das Sie A Türkeikenner sind und B richtiger Bewerter noch dazu sind. Wir akzeptieren und respecktieren Ausserungen gerne wenn Sie so angeschrieben sind eher wie die die selbst nichts kenne und doch den Anschein geben als ob. Aber das sieht man überall und deshalb respecktieren wir auch diese. Bezugnehmend auf die von Ihnen angegebenen und verbesserungsdürftigen Punkte werden wir uns sehr gerne bemühen um diese umgehend zu verbessern. Wir danken jeder Aussage die uns das Licht auf dem Weg zur Besserung leuchten. Das erste Jahr ist nicht besonders einfach ,weder mit einem Team das noch nicht ganz so sass, mit Menschen die sich erst hier getroffen haben und vorher keine grossen Arbeitserfahrungen haben. Abgesehen davon das diese Ortschaft wirklich nicht einfach ist um das Personal zu finden das man sich wünscht. Wir sind dennoch fest überzeugt das dies im neuen Jahr auf jeden Fall besser und proffesioneler wird. herzliche Grüsse von Maren auch an Sie retur, sie leitete jede Anfrage weiter. Nach Verfügbarkeit / Machbarkeit wollen wir immer gerne behilflich sein. Wir bedanken uns erneut für jede Mühe der Bewertung, hoffen und wünschen uns Sie weidersehen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Avsallar. Um einen machbaren Wunsch erfüllen zu könen bitten wir Sie uns nur kurz vor Reiseantritt zu kontaktieren.Es wird uns eine Freude sein behilflich sein zu dürfen. Ihr, Rubi Platinum Management