Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Für Partymacher sehr geeignet aber sonst ????
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf jeden Fall nicht schlecht.....aber -Das Essen ist zwar gut nur nicht sehr abwechslungsreich -Die Animationen sind Ballermann-ähnlich -etwa 90% russische Urlaubsgäste auf die auch das komplette Programm abgestimmt ist. Räumlichkeiten zwar etwas älter aber trotzdem sehr sauber Personal sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers völlig ausreichend (ist ja eh nur zum Schlafen) Matratzen schon sehr gewöhnungsbedürftig Klimaanlage nur stundenweise bei sengender Hitze in der Nacht ( unzumutbar) aber dennoch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen zwar sehr gut aber jedoch nicht sehr abwechslungsreich außer dem Wechsel der Fleischsorten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr gute Deutschkenntnisse Reinigungskräfte sehr gewissenhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand sehr gut erreichbar durch Unterführung unter der Straße sehr feinsandig und flach abfallendes Wasser Shoppingmögliochkeiten auch in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation definitiv viel zu laut und teilweise sehr aufdringliche Animateure Strand und Pool aber trotzdem sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck , die Zeit die Sie sich genommen haben und die damit verbundene Mühe. Gerne nehmen wir jede Art von Kritik zu Herzen um an diesen zu arbeiten und bessere Serviceleistungen bieten zu können. Einige Aenderungen werden in dieser Winterzeit vorgenommen. Bezugnehmend auf Ihre Ausserung zum Animationsteam entschuldigen wir uns bei Ihnen und werden dafür Sorge tragen das sich dies nicht mehr wiederholt. Wir sind allen useren Gaesten dankbar welche Ihre Ausserungen direkt vor Ort dem Management mitteilen denn dies gibt uns die Möglichkeit Manko's nicht zu wiederholen. Wir hoffen und wünschen Sie erneut begrüssenund verwöhnen zu dürfen und verblieben mit freundlichen Grüssen aus Avsallar. Ihr, HOTEL RUBI MANAGEMENT