Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr viele russen.........weiss nicht wie sie zu den 5 sternen gekommen sind , denke mal gekauft, höstens 3sterne plus. mit der suberkeit auf den zimmern nehmen sie es nicht so, wie auch mit den reklamationen . mussten drei tage warten bis die klimaanlage entlich ganz gemacht wurde und das nur wegen androhung ein anderes zimmer haben zu wollen. aber der strand ist wirklich sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie sich genommen haben. Vorab nur eine kleine Information bezüglich der Sternenvergabe. Sie wissen sicher selbst das Sterne in Hotels nach Eigenschaften und Ausstattung sowie Angebot der Einzelheiten eines Hotels vergeben und nicht verkauft werden. Wenn man wirklich manchen Kriterien ins Auge sehen sollte ,und hier sind wir Ihrer Meinung ,gibt es sicherlich Hauser denen man gerne einen bis zwei Sterne abziehen könnte doch nicht nur in Asien lieber Herr Ingo. Bezüglich der Reklamation welches zu lange Ihre Zeit kostete werden wir uns umgehend befassen. Diese Ausfaelle oder auch Defekte sollten so schnell wie möglich behoben werden. Auch auf Bezug Sauberkeit werden wir uns diese Kritik zu Herzen nehmen und auch hierfür schnellmöglichst eine Besserung vornehmen.Bezüglich dieser Unanehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung und wünschen uns Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Villeicht schreiben Sie uns eine kurze Info vorab damit wir machbare Wünsche für Sie in Erfüllung gehen lassen können. Mit freundlichen Grüssen aus Avsallar HOTEL RUBI MANAGEMENT