- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr viele russen.........weiss nicht wie sie zu den 5 sternen gekommen sind , denke mal gekauft, höstens 3sterne plus. mit der suberkeit auf den zimmern nehmen sie es nicht so, wie auch mit den reklamationen . mussten drei tage warten bis die klimaanlage entlich ganz gemacht wurde und das nur wegen androhung ein anderes zimmer haben zu wollen. aber der strand ist wirklich sehr schön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie sich genommen haben. Vorab nur eine kleine Information bezüglich der Sternenvergabe. Sie wissen sicher selbst das Sterne in Hotels nach Eigenschaften und Ausstattung sowie Angebot der Einzelheiten eines Hotels vergeben und nicht verkauft werden. Wenn man wirklich manchen Kriterien ins Auge sehen sollte ,und hier sind wir Ihrer Meinung ,gibt es sicherlich Hauser denen man gerne einen bis zwei Sterne abziehen könnte doch nicht nur in Asien lieber Herr Ingo. Bezüglich der Reklamation welches zu lange Ihre Zeit kostete werden wir uns umgehend befassen. Diese Ausfaelle oder auch Defekte sollten so schnell wie möglich behoben werden. Auch auf Bezug Sauberkeit werden wir uns diese Kritik zu Herzen nehmen und auch hierfür schnellmöglichst eine Besserung vornehmen.Bezüglich dieser Unanehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung und wünschen uns Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Villeicht schreiben Sie uns eine kurze Info vorab damit wir machbare Wünsche für Sie in Erfüllung gehen lassen können. Mit freundlichen Grüssen aus Avsallar HOTEL RUBI MANAGEMENT