- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an eine sehr gute lage. Das einzigste was mich am Strand gestört hat waren die vielen algen die eine schöne aussicht verhinderten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sehr sauber ausser das einiges im zimmer dem alter entsprechend erneuert werden muss.
- GeschmackEher gut
Zur Verpflegung würde ich gerne vieler sagen wollen aber ich fasse es mal kurz; Ob wohl wir all-inklusive gebucht haben haben wir vor ort erfahren das mann für vieles extra bezahlen muss. z.b. für Privatlounge am pool und am Strand, paar liegen am pool und experience restaurant muss mann extra bezahlen auch wenn mann Diamant club gebucht hat.
servis und Personal sehr sehr sher freundlich und hilfbereit. Meine beste bewertung geht an das personal. Top... Top... Top..
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da es im pool essen und trinken erlaubt ist war der pool meistens nich sehr hygienisch.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selref |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Selref; Receive a warm regard from CHIC Punta Cana It is my deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again at CHIC Punta Cana and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Paullina Chahin General Manager CHIC Punta Cana ______ Lieber Selref; Erhalten Sie einen herzlichen Empfang von CHIC Punta Cana Es ist mir ein tiefes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben; Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei CHIC Punta Cana willkommen zu heißen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Paullina Chahin General Direktor CHIC Punta Cana