Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Umzugshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel mit großen Anlaufschwierigkeiten bei der Zimmerbelegung. Die Sparzimmer haben im Bad keine Ablagemöglichkeit und keine Haken zum Aufhängen von Handtüchern oder Sonstigem. Während unseres Aufendhaltes wurden fast alle Gäste nach ein bis zwei Tagen umbelegt. Die Schränke in den normalen Zimmern haben nur eine Schranktüre, es steht also immer ein Teil des Schrankes offen. Das Hotel hat sehr viele Baumängel. Die beste Reisezeit ist im Frühjahr bzw. ab September.


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Zimmer waren ausreichend groß, eine 2 Schranktüre wäre sinnvoll. Der Safe ist für ältere Personen schlecht zu erreichen da auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen konnte man zu jeder Tages & Nachtzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Essen und der Sevice waren gut bis sehr gut. Morgens und abends Büffet, mittags ala Karte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Aussenanlagen waren sehr schön und gepflegt. Die Liegen am Strand waren zu eng belegt, für die größe des Hotels müßte mehr Platz sein. Der kleine Strand wurde auch noch durch 2 Volleyballfelder verkleinert und rechts durch ein Parasailing und Motorbootverleih sowie links durch einen Bach verkleinert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel durch einen größeren Markt und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sprachen ein sehr undeutliches deutsch dafür waren Sie über die Lautsprecher um so lauter. Der Poolbereich war immer gepflegt und sauber. Der Strandbereich wurde jeden Morgen gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management