- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroße Hotelanlage, im Mai / Juni 2009 eröffnet, Sauberkei und eingeschlossene Leistungen sind gut. Vorwiegend deutsche Gäste. Überbuchungen waren an der Tagesordnung, wir hatten jedoch Glück. Preis / Leistung, Freundlichkeit, Sauberkeit alles okay, Mangel für den Badeurlaub ist der enge Strand mit den sehr eng gestellten , aber immer ausrechend vorhanden Liegen und dem direkt davor befindlichen Volleballfeld. Deswegen empfehle ich dieses Hotel für einen ( ausdrücklich ) Badeurlaub auch nicht weiter.
kleine Zimmer mit Doppelbett und Balkon, Bäder sind sehr klein, aber ausreichend. Flacher Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, Klimanalage durchgehend nutzbar. Der Schrank ist lediglich mit einer einzigen Schiebetür versehen, daß heißt , die Hälfte des Schrankes steht immer offen. Für ein 5 - Sterne - Hotel unmöglich !
Ein Hauptrestaurant von ausreichender Grösse, immer Plätze vorhanden, mehrere kleinere Bars und Gaststätten, Mittags a la Karte mit großer Auswahl an Gerichten, Buffetessen gut, aber wenig abwechslungsreich, Getränke im Barbetrieb gut
Personal ausgesprochen freundlich und bemüht, Zimmerreinigung täglich und gut, auf Beschwerden oder Hinweise wird sofort reagiert.
Unmittelbar am hoteleigenen Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, Ausflugsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 kleinere Pools, Animation insbesonder abends gewöhnung- und verbesserungswürdig Generelles Minus bei Badeurlaub : - Strand sehr schmal, Liegen stehen im Abstand von ca. 50 cm - Sonnensegel sind zu eng gesetzt, Stellen der Liegen sonnig/schattig kaum möglich - auf der freien Strandfläche vor den Liegen bis zum Wasser Volleyballfeld, was eigentlich gänzlich unmöglich ist. - Badetücher können nicht abends getauscht werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr