- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel allerdings auf kleinem Raum. Sehr neu und deshalb funktioniert einiges nur mit Einschränkungen. Zu Beginn unserer Reise war das Hotel überbucht, deshalb mussten wir die Erste Nacht in einem Ersatzhotel verbringen- nach dem der Umzug klar war dann sehr schneller Transfer durch den Hotel-eigenen Bus mit anschließender 3 stündiger Wartezeit auf das Zimmer - eine Begründung oder zumnindestens einige freundliche Worte des Management oder der Rezeption gab es nicht. Das Hotel ist sehr sauber, auch die diversen Toiletten-Anlagen an Pool und Strand. Nationalitäten: In den ersten Tagen überwiegend Türken, Türken aus Deutschland und Deutsche. In der zweiten Woche überwiegend Deutsche, einige Österreicher, Schweizer und wenige Russen (deutschsprachige) und Engländer Kein Zimmer in der untersten Flur-Ebene!! Handyerreichbarkeit überall o.k., W-Lan in den Hotelbars o.k. auch am Pool Brillenträger: Vor dem Hotel gibt es gute Optiker - bis zu 50% billiger als in Deutschland Ausflüge werden außerhalb des Hotels bís zu 50% billiger als bei den Reisegesellschaften direkt angeboten! Das Wetter war Ende September natürlich absolut spitze - schön warm aber nicht zu heiss
sehr klein, aber nett , sauber und zweckmässig (es gibt aber keine Extras wie Kaffeemaschine o.ä.) Safe gegen Gebühr, Minibar wird täglich auch mit Softdrinks aufgefüllt Sauberkeit o.k. wir waren im blauen Gebäude in der untersten Ebene (Zimmer 400x) leider gab es in den letzten Tagen unseres Urlaubs ein Geruchs-Problem mit der Kanalisation (nicht nur in unserem Bad) - es sollte in jedem Fall versucht werden ein Zimmer mit x1xx Nummer zu bekommen.
TOP Hauptrestaurant zum Abendessen klasse Essen und tolle Betreuung durch die Kellner. Poolbars genau so gut , noch besser die Strandbar (mit zwei Fladenbrot-Bäckerinnen direkt am nahen Fluss) Die vorhandenen Spezialitäten-Restaurants haben wir nicht besucht.
Rezeption: weniger gut da lange Wartezeit (siehe oben) und langsame Bearbeitung bei Beschwerden Freundlichkeit des Personal 1. Klasse - Fremdspachenkenntnisse deutsch fast überall perfekt Kellner überall absolut Top und super freundlich Die Animateure machen genau den Job für den sie da sind - wenn man nicht mitmachen will, wird man auch in Ruhe gelassen. Das sich jemand über sie beschwert kann ich nicht nachvollziehen (auch nicht über Super-Mario *grins*)
direkt am Strand, vor dem Hotel ein Bazar und einige Geschäfte, Biergarten mit Großbildfernseher und Bundesliga. Taxi-Stand direkt vor dem Hotel, Dolmus ca. 200 m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei grosse Pools (Relaxpool zur Ruhe und Aktion-Pool mit Musik und Spielen der Animationsmitarbeiter) der Kleinkindpool ist allerdings nicht gut, zu klein, zu glatte Fliesen und in der prallen ungeschützten Sonne der Stand ist o.k.-allerdings auf Grund des wenigen Platzes liegt man am Stand zu eng aufgereiht (wie die Sardinen) Liegen, Sonnenschirme an Strand und Pool auch am späten Vormittag ohne Probleme erhältlich (natürlich nicht in den ersten Reihen am Stand - da gibts die berühmten deutschen Liegestuhl-Reservierer morgens um 7.00 - aber nur deshalb so spät weil vorher nicht gestattet) Kinder-Clubanimation bemüht, auch wenn man den Wunsch das das Fernsehen doch ausgemacht werden sollte, mehrfach wiederholt werden musste. Die Kinderdisco am Abend wie überall (auch die gleiche Lieder) aber unserer Tochter (4 Jahre) war immer mit grosser Freude dabei. Vielleicht sollte der Lautstärkeregler manchmal etwas leiser gedreht werden. Auch die abendliche Vorstellung des Animationsteams und externer Vorstellungen (Folklore, Magier) war ganz o.k und abwechslungsreich - keine Wiederholungen in 10 Tagen an denen wir dort waren. Sport Anfangs mehr oder weniger nur das übliche: Beachvolleyball, Wasserball, Dart- später wurden hier mehr angeboten (Step-Arobic, Wassergym, Joga und mehr) Discos sind vorhanden können wir aber nichts zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management