- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist für Rollifahrer bestens geeignet. Die Zimmer dafür eine Katastrophe für alle die, wie ich, nicht mehr laufen können. Nutzung des Bades auf Grund der extremen Enge fast unmöglich, aus der Wand gebrochene Haltestange an der Toilette schon bei Anreise (wurde später repariert), das Duschen kam unter diesen Verhältnissen den Anstrengungen beim Leistungssport gleich. Balkon konnte erst am 3. Tag nach dem Anlegen eines Brettes von mir genutzt werden. War ich mit Vorder- und mit Hinterrädern auf dem Balkon, hatten weder Tisch noch Stühle geschweige denn mein Mann und mein Kind auf dieser Fläche Platz. Da weiß man, wie groß der Balkon war. Entschädigt für die vielen Unannehmlichkeiten hat uns der beheizte Meerwasser-Pool mit Lift. Auch die gebuchten Massagen im Spa-Bereich mit Josef (oder Yusuf) hatten den gewünschten Wohlfühl- bzw. medizinischen Effekt. Bei einem 4,5-Sterne-Hotel setzen wir eine andere Qualität bezüglich des Internets voraus. Schon das ewig neue Anmelden war nervig, von der danach enttäuschenden Verfügbarkeit mal ganz abgesehen. Auch das kennen wir wesentlich besser aus anderen Hotels. Für unsere (bisher immer erfüllten) Erwartungen an einen erholsamen Urlaub war dieses Hotel definitiv die falsche Wahl.
Zimmer (egal ob behindertengerecht oder nicht) sehr klein. Im Bad mit Rollstuhl kaum Bewegungsfreiheit. Doppelbett hat bei jeder Bewegung Geräusche von sich gegeben. Mobiliar teilw. recht abgewohnt.
Das Essen war ausreichend und fast rund um die Uhr vorhanden, hat gut geschmeckt, konnte trotzdem nicht mit den vorherigen Hotels konkurrieren. Lästig für uns war die ständige Suche nach Besteck, die Neueindeckung der Tische wurde sehr gern dem Gast selbst überlassen. Freundlichkeit der Kellner war durchaus akzeptabel und Trinkgeld ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Mit der Freundlichkeit ist es genau wie in Deutschland. Es gibt viele nette, freundliche Mitarbeiter, aber eben auch die anderen. Beim Umgang mit Beschwerden: Wie steht es in den Zeugnissen? Man hat sich bemüht.......!
Lage des Hotels ist perfekt. 50 Min. vom Flughafen, Strand direkt am Hotel, großer Bazar vor der Hoteltür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation empfanden wir als absolut ausreichend (am Pool). Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, das Hotel war aber auch bei weitem nicht ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr